- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 17. März 2005 um 16:34 Uhr #178530
Steffi
MitgliedBrenda ist unglücklich, seit sie bei Dylan eingezogen ist. Unterdessen kommt Davids und Kellys Halbschwester zur Welt. Kelly will deshalb auf die Parisreise mit Donna verzichten. Jim kommt auf die Idee, Brenda an ihrer Stelle nach Paris zu schicken. Unterdessen flirten Steve und Brandon im Beach Club mit Zwillingen. Steve will bald mit Brandon die Partnerin tauschen, doch die beiden Schwestern drehen den Spieß um.
Quelle: Premiere
17. Juli 2009 um 16:49 Uhr #342375Schoko-Erdbeere
MitgliedEhrlich gesagt fand ich die Folge größtenteils ziemlich langweilig.
Steve und Brandon hatten ein Doppeldate mit Zwillingen. Steve wollte später unbedingt mal tauschen, merkte aber nicht, dass er mit der gleichen Dame wieder unterwegs war und zog die gleiche Nummer noch einmal ab…. Steve eben. Klar, dass das mal völlig nach hinter los ging.
Kelly hat eine kleine Schwester bekommen. Und wer hätte das gedacht, aber Kelly ist so vernarrt in die Kleine, dass sie sogar mitten in der Nacht aufsteht und Windeln wechselt. Und sie hat jetzt sogar ihren Sommer in Paris abgeblasen, weil sie lieber zu Hause bei ihrer Familie bleiben will. Ganz zum Leidwesen von Donna, die nun nämlich alleine nach Paris fliegen muss. Zumindest hatte es den Anschein. Jedoch hatten die Walsh´s da eine ganz andere Idee. Um dem Familienkrieg ein wenig aus dem Weg zu gehen, kauften sie Brenda ein Ticket. So sollt sich Brenda nun ein wenig abreagieren wegen der ganzen Dylan-Geschichte und dem dazugehörigen Familienzoff. Außerdem wäre sie so nicht mehr in der Nähe von Dylan, und genau das wollen ihre Eltern ja eigentlich – Abstand von Dylan. Wobei ich da meine rausgehört zu haben, dass er sie besuchen will. Na ja, mal abwarten wie lange Brenda durchhält. Denn als sie abfuhr, und Dylan mit Kelly gesehen hat, da sprachen ihre Blicke ja schon wieder Bände. Eifersuchtsdrama oder wie? Hoffentlich nicht. Ich bin mal gespannt wie das nun alles werden soll. Wahrscheinlich kommt sowieso alles anders als man denkt.
Mir ist heute zum ersten Mal so richtig aufgefallen wie demonstrativ großkotzig Brandon auf seinem Kaugummi rumkaut. Und zwar die ganze Zeit über. Ist ja grauenhaft.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.