3×02 – Sex und Politik | Politically Erect

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Steffi
    Mitglied

Zwischen Carrie und Bill scheint es ernst zu werden. Bill macht sich jedoch Sorgen wegen Carries Kolumne, da er mitten im Wahlkampf steckt. Er fürchtet einen Schaden für sein Image und trennt sich von ihr. Die beleidigte Carrie schlägt voll zurück. Ihr nächster Artikel enthält einige pikante Details aus ihrer gemeinsamen Zeit mit ihm.

Quelle: ORF

dayzd
    Mitglied

Unterhaltsame Episode, die besser als der Seasonauftakt war.

Die Verbindung von zwei doch eher gegensätzlichen Themen, nämlich Sex und Politik war ganz unterhaltsam. Sowas kann auch nur Sex and the City schaffen. Die Unterhaltung der Mädels über die Attraktivität und Mode der bisherigen Präsidenten war mit das Beste an der Episode. Auch der politische Einfluss in der Episode konnte mich überzeugen.

Schade, dass die Beziehung zwischen Bill und Carrie so schnell zu Ende ging. Ich mochte die beiden als Paar. Anfangs sah es nach einer tollen Beziehung aus, aber als Bill Carrie sagte, dass er einen Pinkelfetisch hatte, war der Ofen aus. Ich kann zu gut verstehen, wieso Carrie kein großes Interesse mehr an der Beziehung hatte. Die Diskussion der Mädels über das Pinkeln war sowas von lustig. Ich musste mehrere Male stark lachen. Köstlich. Toll war auch der Schluss, als Carrie eine Kolumne über das Pinkeln schrieb und Bill damit einen Seitenhieb verpasste.

Steve gestand Miranda, dass er wieder mit ihr zusammen sein will. Die Frau wusste nicht, was sie darauf antworten sollte, was aus ihrer Seite zu gut nachvollziehbar war. Diese Sequenz hatte einen schönen und romantischen Touch, der mir sehr gut gefiel. Allerdings musste ich mir die Frage stellen, ob die zweite Beziehung unbedingt besser laufen würde. Schließlich hatten die beiden Gründe für ihre Trennung. Trotz aller negativen Aspekten gefallen mir Steve und Miranda als Paar sehr gut. Und mein Wunsch, dass die beiden wieder zusammen kommen, ging gegen Ende der Episode in Erfüllung. Die Sequenz war so süss, als Steve die wunderschönen drei Worte zu Miranda sagte. Da konnte man richtig schwärmen.

Charlotte war weiterhin auf der Suche nach einem geeigneten Ehemann, aber hatte keinen Erfolg. Seit Beginn der dritten Season fixierte Charlotte sich sehr stark aufs Heiraten und den perfekten Mann zu finden. Ich habe das leichte Gefühl, dass die Autoren mit ihr etwas in dieser Richtung planen. Nicht umsonst würden sie Charlotte auf die Männersuche schicken. Die ganze Episode über war die Frau recht süss, wenn sie verzweifelt feststellen musste, dass die Männer, mit denen sie sich unterhielt, nicht in ihre Vorstellungen passten.

Für Humor sorgte wieder mal Samantha. Dieses Mal hatte sie es mit einem kleinwüchsigen Mann zu tun. Der kleine Mann war recht hartnäckig und ließ nicht locker. Als Samantha es schließlich sexuell mit ihm versuchte, merkte sie, dass er seine Körpergröße mehr als wettmachen konnte. Sehr gut gefiel mir die Sequenz, in der Samantha und Jeff sich verbal beleidigten und dadrüber lachen mussten.

Quote:
    Steve: You’re the best woman I’ve ever met. And I wanted you to know that. I love you, Miranda. I really do.
    Carrie(voiceover): Suddenly, Steve had just verbalized the one big pro that outweighed all the cons.
    Quote:
    Samantha: I don’t believe in the Republican Party or the Democratic Party. I just believe in parties
    Quote:
    Charlotte: I love that, one woman’s trash is another woman’s treasure.
    Quote:
    Samantha: Look, sometimes for the right guy you have to make concessions. There’s always gonna be something.
    Carrie: Are you guys seriously advocating that I do this?
    Samantha: Why not? He’s a great looking, rich, political prince.
    Carrie: Oh sure! It’s practically a fairy tale, the princess and the pee.
    NoRemorse
    Mitglied

@dayzd 302863 wrote:

Ich kann zu gut verstehen, wieso Carrie kein großes Interesse mehr an der Beziehung hatte. Die Diskussion der Mädels über das Pinkeln war sowas von lustig. Ich musste mehrere Male stark lachen. [/quote]

„Kannst du nicht einfach die Augen schließen und ich gieße warmen Tee über dich? “ =)=)=) Find ich immer noch einen der besten Sprüche der Serie

@dayzd 302863 wrote:

Charlotte war weiterhin auf der Suche nach einem geeigneten Ehemann, aber hatte keinen Erfolg. Seit Beginn der dritten Season fixierte Charlotte sich sehr stark aufs Heiraten und den perfekten Mann zu finden. Ich habe das leichte Gefühl, dass die Autoren mit ihr etwas in dieser Richtung planen. Nicht umsonst würden sie Charlotte auf die Männersuche schicken. Die ganze Episode über war die Frau recht süss, wenn sie verzweifelt feststellen musste, dass die Männer, mit denen sie sich unterhielt, nicht in ihre Vorstellungen passten.
    [/quote]
    Naja Charlotte halt, die hatte schon immer einen Heiratsfetisch :p

dayzd
    Mitglied

@NoRemorse 302916 wrote:

„Kannst du nicht einfach die Augen schließen und ich gieße warmen Tee über dich? “ =)=)=) Find ich immer noch einen der besten Sprüche der Serie
    [/quote]

Ohja, das war auch der absolute Brüller. =)

Quote:

Das schon, aber seit Season 3 extremer als früher.

NoRemorse
    Mitglied

@dayzd 302957 wrote:

Quote:

Das schon, aber seit Season 3 extremer als früher.

Seit Season 3 ist alles extremer, die Serie versucht einfach von Season zu Season den Bogen mehr und mehr zu spannen wie ich finde, da kommen halt auch die ganzen Charakterzüge der Protagonistinnen schärfer heraus…

dayzd
    Mitglied

@NoRemorse 303013 wrote:

Seit Season 3 ist alles extremer, die Serie versucht einfach von Season zu Season den Bogen mehr und mehr zu spannen wie ich finde, da kommen halt auch die ganzen Charakterzüge der Protagonistinnen schärfer heraus…

Interessant. :-?

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.