- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
17. September 2013 um 20:01 Uhr #337605
ClaireB
MitgliedEmily’s next target takes her into unchartered, sacred terrain, now that the former Grayson Global executive is a reformed clergyman. Victoria makes a bold move with Patrick, and Margaux presents Daniel with an intriguing proposal.
Quelle: http://www.abc.com/8. Oktober 2013 um 14:20 Uhr #477653Anonym
GastJetzt sollte mehr Schwung kommen, Folge 1 war nahe am Durchschnitt. Da Aiden jetzt aufgetaucht ist, kann er ja Victoria jeder Zeit sagen wer Emily wirklich ist.
Emily auf Rachekurs. Eine Person, welche die unschlüssigen Stimmen überzeugte gegen David Clarke zu stimmen ist an der Reihe. Father Paul (ich kannte den Darsteller sofort: James Legros, kenne den aus Ally McBeal, dort hat er nie einen Eindruck gemacht/machen können) ahnte, dass dieser Besuch nicht aus heiterem Himmel kommt, weshalb er gleich seinen Job für damals Grayson Global offenbarte und Emily tauchte ja auch mit Daniel auf, also gab’s wenig zu verheimlichen. „10 years later here we are.“ Man braucht den Pastor für die Hochzeit und nebenbei wird Emily ihn vernichten. Praktisch. Paul tauchte gezwungermaßen bei den Graysons auf und musste ich den Graysons stellen. Emily wird hoffentlich nicht Rache an jemandem üben, der seine Fehler eingesehen hat und nun Priester ist und auch sonst Gutes tut. Das wäre unfair. Nolan: „This time I just think you’re going to far.“ Und es gab eine klare Warnung: „Just check your soul, Emily Thorne. Cos when you’re start taking down kittens, I’m out.“ Absolut richtig! Dann zuckersüßer Besuch bei Victoria, Emily zwar hübsch anzusehen und so, aber die Szene war nix. Muffins für Conrad und der übliche, schon 100x gezeigte Sticheltalk zwischen den beiden Leading Ladies. Patrick und Paul waren die Themen. Fade. Emily will tatsächlich ihre Rache durchziehen, das ist schon böse, fällt ihr kein anderes Opfer ein? Sie schlug ihn nieder und dann war Schnitt. Dann Dinner bei den Graysons. Langweilig. Nolan konnte Emily ihren Plan nicht ausreden, auch nicht als er aus David Clarke’s Brief vorlies, der von ihr Vergebung forderte. Emily wird nun alleine agieren. Einfach Photo mit Paul und Hooker gemacht, das wird dem Pastor richtig weh tun. Sie sprach nach der Messe mit ihm, er war super einsichtig und Emily wird 100% zurückziehen – wenn es nicht zu spät ist. Suppenküchenbesuch – wenn das Emily’s Herz nicht erweicht. Tat es natürlich, aber es war schon zu spät, Emily sah just als sie sich innerlich umentschied ihren Umschlag in den Raum reingetragen. Kitschiger geht es nicht. Das war nicht nur vorhersehbar, sondern auch platt. Immerhin traf sie in der Kirche noch Conny Boy. Jetzt wurde mir Em’s Plan klar: Sie will Conrad so in den Ruin treiben, dass er all seine Sünden gesteht. Clever. Der Cliffhanger bei Nolan mit den dramatisch schnellen Streichern war naja: Sie will jetzt das Ganze beschleunigen und zwar Father Paul dazu bringen aus Conrad ein Geständnis rauszuholen. Nett. Die ganze Geschichte war viel zu sehr Füller als entfernt spannend, obwohl dieses moralische Dilemma mehr hergegeben hätte.
„Pure evil can never be erased.“ Victoria und Aiden auf einem Boot, bin echt gespannt wie man Emily attackieren will. Sie weiß ja nichts von seiner Rückkehr. „I’m not the only one who wants Emily to suffer.“ Victoria unsicher. „Trust is difficult without proof.“ Daran wird’s nicht scheitern. Victoria traf diesen Patrick aka Sohn. Das gibt mir so gar nix. #hm# Danach ab zum neuen Nachbar Victoria. Langsam halte ich die hochtrabende Art wie Victoria und Nolan einfache Sätze total komisch in die Länge ziehen nicht mehr wirklich aus. Sie fragte Nolan wegen seinem Stunt, woher er das Geld für das neue Haus hat und weil er ihr Gemälde gekauft hat. Un-freiwillig (da kann man sich nie sicher sein) komisch wie Victoria der Familie Patrick vorstellte, „our brother“ wusste Charlotte, Emily guckte eher amüsiert, Daniel geschockt, Conrad überrascht wohl gar nix mehr. Er hatte natürlich guten Grund Patrick zu erzählen, dass Frank zu ihm geschickt worden war um ihn zum verschwinden zu bringen. Von Victoria. Uh, ist das seifig gerade. #roll# Emily hatte Conrad diesmal selber was in den Drink getan, so dass es ihn umhaute – was ideal als Reaktion auf Victoria’s abscheuliche Taten passte. Na dann. Patrick hatte am nächsten Tag keine Lust auf Emily. Aha. Und Aiden gefällt er gar nicht, dass Vicky ihn ausspioniert. „Nolan is cleary hiding something.“ Irgendwie konnte Aiden Vicky überzeugen, dass Emily ihr Geld geklaut hat – was wohl auch so sein wird, weiß ich nicht mehr. „Now you do something for me.“
Charlotte ist auch noch da, dachte die wäre für immer fort. Na, kann ja noch werden. Conrad hat sich eingesperrt, sterbenskrank sieht er kaum noch Sinn im Leben. Ein paar Sachen muss er schon veräußern, denn sonst geht man bankrott. Und so kann man sich über die Monate retten. Als ob es dafür einen Funken Mitleid gäbe, die Reichen und ihre Probleme. Übt zumindest etwas Druck auf die Graysons aus. Charlotte macht sich Vorwürfe an Declan’s Tod. „Charlotte, wait. There’s something you need to know.“ Ui, was erzählt Jack ihr jetzt? Ah, ne, was anderes, über Conrad: „You know about the bomb that killed Declan.“ Hab schon wieder viel vergessen. Charlotte nervt so sehr. Und ne Fehlgeburt hatte sie auch wegen all dem Stress. Passt. „You deserve to die, miserable and alone.“ Hab ich dagegen. Hab mal kurz Google angeschmissen, leider wird Charlotte die Serie nicht verlassen.
Daniel wartet auf sein Huntington Disease Testergebnis, will mit Margo zusammenarbeiten, was Emily nicht so gefällt, aber sie spielt mit. Er will über sie an einen Job kommen. Stattdessen verführte sie ihn pünktlich als etwa die halbe Folge rum war. Gähn, S3 weiß derzeit absolut nicht was sie will, das ist alles so ne lapprige Suppe. Er nahm also den Job an, allerdings ist sein Büro nicht allzu weit weg. Okay, mehr als super harmlos ist das nicht. Und er vögelt mit Margo oder nicht oder was auch immer.
Charlotte’s Rumgeheule, Emily hätte was damit zu tun, dass Ashley das mit Victoria’s Affäre öffentlich gemacht hat (ach ja, wann wurde das gesagt) ging mir auf die Nerven. Sie versteht nun ihre Mutter, warum Victoria immer so anti Emily eingestellt ist und kündigt ihr den Kontakt. Kann mir auch egal sein, solche Szenen langweilen nur. Wirkte vor allem noch ziemlich erzwungen. Who cares…
Was macht Nolan wenn er nicht einen anonymen Typen vögelt? Backen. Da Emily heute gegen seinen Willen und somit alleine handelte und dann kleinlaut zu ihm zurück gekrochen kam, hatte er kaum was zu tun, außer mal kurz von Victoria ausspioniert zu werden, weil er angeblich was im Schilde führt – weiß Aiden. Wird so sein, denn was würde sonst aus dem ewigen Emily Sidekick werden.
Am wohl unklarsten ist, was man Jack dieses Jahr zu tun gibt? Baby und Bar. Wenigstens gab es eine schöne Szene mit Emily. „When exactly did punishing the guilty become more important than helping the innocent?“ Wird nichts ändern. Genau wie Nolan hatte er heute nix zu tun. Sollte sich schnell wieder ändern.
Fazit: Absolut schwache Folge. S3 kommt gar nicht in Fahrt. Es war eine Ansammlung von Szenen, die sich fast alle unstimmig anfühlten. Es tat sich nichts, es plätschert dahin, es gab keine Lacher, es machte niemand positive Eindrücke. Müde. Normal bin ich ja echt gnädig, aber das war einfach langweilig. 2,75/5.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.