- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 15. Juli 2007 um 17:25 Uhr #272034
Westheim
MitgliedDie Einwohner von South Park, allen voran Kenny, leiden unter spontaner Selbstentzündung. Die Bürgermeisterin beauftragt ein Expertenteam in Person von Randy Marsh damit, eine Lösung zu finden. Ihm fällt sogleich auf, dass sich die Opfer allesamt am Beginn einer Liebesbeziehung befanden und daher ihre Flatulenz unterdrückten. Diese unterdrückten Gase führen zu möglichen internen Explosionen, die den Betreffenden umgehend in ein Häufchen Asche verwandeln. Er ermutigt also alle Einwohner dazu, so viel wie möglich zu furzen, damit sich der Gas-Stau nicht bilden kann – allerdings sorgt dieser Zuwachs an Methangas in der Atmosphäre für einen gesteigerten Treibhauseffekt. Die wirksamste Lösung kann also nur heißen: Körpergase sollten nur moderat ausgestoßen werden und nur zur Vermeidung von Selbstentzündung. Es ist eben doch ungesund, seine Fürze zu unterdrücken…
6. Mai 2010 um 16:45 Uhr #390747Roland Deschain
MitgliedIch fand die Folge ziemlich schwach. :-w
Einzig Cartman am Kreuz fand ich lustig, Barbardy kapierte natürlich nichts.
Spontane Selbstentzündung ging durch die Stadt, was ich allerdings als nicht wirklich amüsant ansah. #hm#1/5
10. Mai 2010 um 17:08 Uhr #391041ClaireB
MitgliedDie Folge habe ich schon soo oft gesehen.. Also eigentlich ist sie ja richtig gut, aber irgendwie auch sehr bescheuert.
Ich meine, von erection auf resurrection zu kommen ist schon sehr bescheuert. /
Aber Die Story war natuerlich schon geil mit Cartman am Kreuz. 
Nur die Loesung, wie Gerald dann wieder einen Staender bekam, fand ich bescheuert. :-wUmso geiler aber der andere Plot um Randy. Ach, Randy ist einfach genial. Seine Tagtraeume.
„Make love with me Randy, please!!!“

Naja, die Steinigung etc. fand ich dann etwas uebertrieben…Westheim;182219 wrote:Ist Mephisto denn nicht gut genug? Immerhin hat er vierärschige Affen gezüchtet #hm#…und eine Schildkroete mit sieben Aerschen. #vertrag#
4/5
16. Mai 2010 um 19:17 Uhr #391590Stampede
MitgliedRoland Deschain;385304 wrote:Ich fand die Folge ziemlich schwach. :-w#8o#
ClaireB;386222 wrote:Also eigentlich ist sie ja richtig gut, aber irgendwie auch sehr bescheuert.
Sind das nicht alle Folgen bei South Park?
ClaireB;386222 wrote:Ich meine, von erection auf resurrection zu kommen ist schon sehr bescheuert. /
Würde mich ja echt mal die Synchro interessieren, was die daraus gemacht hat
ClaireB;386222 wrote:Naja, die Steinigung etc. fand ich dann etwas uebertrieben…Haben einige damals auch gesagt :>
ClaireB;386222 wrote:
Ich finds nach wie vor krass #8o#
16. Mai 2010 um 19:26 Uhr #391595ClaireB
MitgliedStampede;387305 wrote:ClaireB;386222 wrote:Ich meine, von erection auf resurrection zu kommen ist schon sehr bescheuert. /
Würde mich ja echt mal die Synchro interessieren, was die daraus gemacht hat

Auferstaenderung - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.