3×02 – unbekannt | Episode 2



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #334166
    Stampede
    Mitglied

    Curtis uses his new gender-swap power so that he can compete again in the sport of atheltics. There ends up being a complication when Curtis falls for Emma, one of the other athletes.Curtis can’t tell Emma the truth about his real identity. A predatory figure ends up turning his advances towards the female Curtis.

    Quelle: tvrage.com

    #428063
    Stampede
    Mitglied

    Mir hat die Folge sehr gut gefallen. War zwar etwas ruhiger und weniger Irrsinn als sonst immer (natürlich relativ gesehen), aber gerade das, die Geschichte an sich und auch den extrem hohen Drama-Anteil fand ich sehr gut, ebenso wie die Charakterisierung von Curtis #hallo#

    Curtis wird Melissa, weil er dadurch wieder das machen kann, was ihm am meisten Spaß macht und wodurch er sie frei und glücklich fühlt: Laufen.
    Witzig war, wie der Probation Worker (wie heißt der eigentlich? #hm#) sich sofort an sie ranschmeißt und sehr geil die Szene, als er dann neben ihr läuft, immer wieder zurück fällt und dann wieder aufholt =) Also der Typ ist echt der Knaller, hoffentlich bringen sie den nicht noch irgendwann um [-o<:p Diese Emma, die sich an Curtis rangemacht hat, war ja echt verdammt scharf =P~
    Und Curtis kriegt sie auch gleich ins Bett, aber nur, weil er rumgejammert hat, dass sein Leben so scheiße ist. Mitleidssex quasi, und zwar der schlimmste, den Emma je hatte :D Alisha bestätigt das sehr anschaulich, dass Curtis immer nur auf sich selbst konzentriert ist und gar nicht weiß, was das andere Geschlecht will. Und sogar Simon ist besser im Bett als Curtis :D

    Als Melissa landet dann Curtis wieder mit Emma im Bett, da gings ja heiß her #pfeifen#
    Und fortan steht Curtis zwischen seinen beiden Geschlechtern und versteht das andere Geschlecht auch mehr. War zwar vielleicht etwas klischeehaft mitunter, aber ich fand das sehr gut umgesetzt alles und wie gesagt Curtis‘ Charakter wurde da auch gut beleuchtet :-)

    Der Coach mischt dann Melissa Drogen unter, um sie vergewaltigen zu können X-( Aber dann darf Rudy ran :D :-& Naja, peinliche Sexerlebnisse gab es ja schon desöfteren in der Serie :D
    Emma denkt dann, Melissa hätte sie belogen, rennt dann zu Curtis, sieht dort Melissas Kleid. Naja, war schon etwas viel Soap…. und am Ende ist dann irgendwie Simon der Depp =) Zu geil auch, wie er als einzig Wissender den Überblick verloren hat, wer nun was mit wem hatte, als Curtis ihm von seinen Problemen erzählt :D
    Letztendlich wissen dann aber auch alle, wie Curtis als Frau aussieht.

    Am Ende rettet dann Curtis Emma vor dem Vergewaltiger-Arschloch, der richtig schön Prügel bezieht und gedemütigt wird, wie er es verdient. Und dann kommen sie trotzdem zusammen, auch nachdem Emma das Geheimnis erfahren hat. Also ich fand die Geschichte schön, hat mir gut gefallen und mich unterhalten #hallo#
    Ist Emma dann am Ende weggefahren? :-?

    Rudy fand ich diesmal auch gut, musste sogar ein paar Mal über ihn lachen #hallo#
    Die Szene, als er ins Waschbecken pinkelt, weil er kein kompletter Höhlenmensch ist, war witzig, hätte auch von ne Aktion von Nathan sein können.
    Witzig auch, wie er Simons zukünftigem Lottogewinn 60:50 aufteilen wollte #ugly#
    Und wie er Simons Probleme mit Frauen gut nachvollziehen konnte :D
    Oder als er die ganze Zeit das Schamhaar von Melissa/Curtis im Hals hat und immer rumwürgt =)
    Richtig eklig hingegen, als er dieser Frau hinten ins Kleid kotzt :-w X-(

    #428173
    ClaireB
    Mitglied

    War ganz gut, hab aber auch nicht viel von einer Curtis-Folge erwartet. :p
    Aber die hässliche Melissa und der Schwanz im Bild hätten nicht unbedingt sein müssen. :p

    Ansonsten gibt’s im Moment irgendwie noch gar keine richtige Story, mal sehen ob da noch etwas kommt.

    #428213
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;486337 wrote:
    Aber die hässliche Melissa und der Schwanz im Bild hätten nicht unbedingt sein müssen. :p

    Letzteres auf jeden Fall :p

    ClaireB;486337 wrote:
    Ansonsten gibt’s im Moment irgendwie noch gar keine richtige Story, mal sehen ob da noch etwas kommt.

    Ja, wundert mich auch, dass da noch nichts vorhanden ist #hm#
    Vielleicht wird ja um den Händler was aufgebaut, der tauchte ja hier wieder kurz auf :-?

    #428214
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;486427 wrote:
    ClaireB;486337 wrote:
    Ansonsten gibt’s im Moment irgendwie noch gar keine richtige Story, mal sehen ob da noch etwas kommt.

    Ja, wundert mich auch, dass da noch nichts vorhanden ist #hm#
    Vielleicht wird ja um den Händler was aufgebaut, der tauchte ja hier wieder kurz auf :-?
    Der wird wohl was mit Kelly anfangen oder so.

    Ansonsten wird man sicher Simon zeigen, wie er zu Superhoodie wird.

    #428216
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;486432 wrote:
    Stampede;486427 wrote:
    ClaireB;486337 wrote:
    Ansonsten gibt’s im Moment irgendwie noch gar keine richtige Story, mal sehen ob da noch etwas kommt.

    Ja, wundert mich auch, dass da noch nichts vorhanden ist #hm#
    Vielleicht wird ja um den Händler was aufgebaut, der tauchte ja hier wieder kurz auf :-?

    Der wird wohl was mit Kelly anfangen oder so.

    Befürchte ich auch…

    ClaireB;486432 wrote:
    Ansonsten wird man sicher Simon zeigen, wie er zu Superhoodie wird.

    Befürchte ich auch….
    Okay, gibt vom Zeitablauf Sinn, aber ich hätte doch gerne noch ne andere durchgehende Handlung #sad#

    #428391
    Anonym
    Gast

    Weniger Rudy, mehr Handlung, dann könnte es doch besser werden…

    Sehr stimmiger Einstieg mit diesem Instrumental und Curtis, „Do you miss it? The running.“ Haha, will er jetzt als Mädel (also sein anderes Ich) ins Mädchen Lauflager gehen? Das wäre Misftis-krank. :D Coole Laufsequenz, das ist doch schon viel mehr Misfits als letzte Woche. Das war das, dann pisst Rudy in die Spüle, ihm fehlt der Charm des Nathans, warum man eine ähnliche Figur einführt, wenn sie das Gegenteil ist, nämlich unsympathisch, ist mir nicht klar. Dann doch lieber jemand völlig Neues. Diese Emma ist nett und passt gut zu ihm. Und dann kommt dieser Penner Rudy auch noch in die Misfits Gruppe, können sie ihn nicht auch erschlagen und wo verbuddeln? #hm# „Well I know about electronics cos I’m a focking rocket scientist, aren’t I? “ :D War jetzt aber net aufregend. Natürlich redet Curtis mit seinem weiblichen Ich mit Emma über Curtis, naja. /:) „Worst sex I ever had.“ Oh yay, wird Misfits jetzt etwa peinlich? /:) Und dann wird Mel noch vom Community-Service-Chef angemacht, was’n das nen Mist? #hm# Dann folgten 2 peinliche Szenen und dann ging es weiter. Wenigstens gab’s Lesbengeknutsche, half auch nicht mehr viel. Und so ging es weiter, alles drehte sich um Curtis. Leider langweilig. Und Rudy war auch noch da, wäh, was für ein Shice. :-& Bester Moment wie Curtis zurückkehrte und diesem Perversen aufs Maul gab. Dann glaubte Emma, Curtis würde Melanie vögeln, als wäre das nicht vorherzusehen gewesen. /:) „She thinks I’m fucking myself“ Ich glaub die S3-Autoren machen das auch. Am Ende wurde es lachhaft, weil Kelly Mel anmachte, weil sie diese mit Simon gesehen hatte. Alisha ging auch auf Schlampe Mel los und von Emma gab’s a Watsch’n. Einfach alles nur zum Kopfschütteln und Rudy musste Kotzen, das hätte lustig sein können, wäre es alles nicht so traurig gewesen. Der Vergewaltiger Coach war auch so daneben. #roll# Schön wie Curtis Emma am Ende die Wahrheit zeigte. :-)

    Fazit: „Rudy, Rudy, Rudy“ – ne, der war heute wenig zu sehen, was auch gut war, dennoch nervte er. Also hätte die Folge besser sein können. War sie aber nicht, ganz im Gegenteil. Warum? Weil die „Curtis nutzt sein weibliches Ich um Laufen zu können und wird von einem Mädel und einem Typen angemacht“ Geschichte einfach zu lahmarschig war und viel zu viel Platz einnahm und in der zweiten Hälfte mit massig doofen Momenten aufwartete. Der Rest war harmlos und so wird das nichts, gute Storylines Fehlanzeige, statt dessen ging’s ums Ficken oder so die Richtung, Misfits von früher ist das leider nicht. Wo ist der Spaß, wo ist die Stimmung, wo sind die irren Geschichten, wo sind die Skills? Wie lange will man warten, wie viele Filler-Eps kann man sich in 8 Wochen erlauben? 2,5/5. :-w

    Stampede;486192 wrote:
    Mir hat die Folge sehr gut gefallen. War zwar etwas ruhiger und weniger Irrsinn als sonst immer (natürlich relativ gesehen), aber gerade das, die Geschichte an sich und auch den extrem hohen Drama-Anteil fand ich sehr gut, ebenso wie die Charakterisierung von Curtis #hallo#

    Dann brauch ich wenigstens nicht mehr hier disktuieren, weil es überhaupt keinen Sinn hat. Mich hat’s kaum angesprochen, ich mag die Misfits, aber das war einfach langweilig und auch wenn ich Drama mag, so nicht. #sad#

    #428573
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;486842 wrote:
    dann pisst Rudy in die Spüle, ihm fehlt der Charm des Nathans, warum man eine ähnliche Figur einführt, wenn sie das Gegenteil ist, nämlich unsympathisch, ist mir nicht klar. Dann doch lieber jemand völlig Neues.

    Tja, Chance vertan…
    Wobei ich Rudy in der Folge eigentlich bis auf ein paar Ausnahmen eigentlich schon ganz okay fand

    Comfortably Numb;486842 wrote:
    Und dann kommt dieser Penner Rudy auch noch in die Misfits Gruppe

    #hm# Der war doch schon in der ersten Folge in der Misfits-Gruppe #hm#

    Comfortably Numb;486842 wrote:
    Oh yay, wird Misfits jetzt etwa peinlich? /:)

    Wann war Misfits mal nicht peinlich? :p

    Comfortably Numb;486842 wrote:
    Und dann wird Mel noch vom Community-Service-Chef angemacht, was’n das nen Mist? #hm#

    Warum alle so auf die standen habe ich auch nicht verstanden…

    Comfortably Numb;486842 wrote:
    Wenigstens gab’s Lesbengeknutsche

    #ugly#

    Comfortably Numb;486842 wrote:
    „She thinks I’m fucking myself“ Ich glaub die S3-Autoren machen das auch.

    Davon gehe ich sogar fest aus :D

    Comfortably Numb;486842 wrote:
    statt dessen ging’s ums Ficken oder so die Richtung

    Wann geht es bei Misfits nicht darum?

    Comfortably Numb;486842 wrote:
    Misfits von früher ist das leider nicht. Wo ist der Spaß, wo ist die Stimmung, wo sind die irren Geschichten, wo sind die Skills?

    Skills gibts doch. Ansonsten stimme ich dir mal zu, mit Ausnahme der Geschichten, die sind nach wie vor irre, wie man an dieser Folge gesehen hat

    Comfortably Numb;486842 wrote:
    Stampede;486192 wrote:
    Mir hat die Folge sehr gut gefallen. War zwar etwas ruhiger und weniger Irrsinn als sonst immer (natürlich relativ gesehen), aber gerade das, die Geschichte an sich und auch den extrem hohen Drama-Anteil fand ich sehr gut, ebenso wie die Charakterisierung von Curtis #hallo#

    Dann brauch ich wenigstens nicht mehr hier disktuieren, weil es überhaupt keinen Sinn hat.
    Wieso soll man deswegen nicht mehr diskutieren können? /:) Nur weil mal einer anderer Meinung ist als du? /:)

    #428579
    Anonym
    Gast
    Stampede;487200 wrote:
    Comfortably Numb;486842 wrote:
    dann pisst Rudy in die Spüle, ihm fehlt der Charm des Nathans, warum man eine ähnliche Figur einführt, wenn sie das Gegenteil ist, nämlich unsympathisch, ist mir nicht klar. Dann doch lieber jemand völlig Neues.

    Tja, Chance vertan…
    Wobei ich Rudy in der Folge eigentlich bis auf ein paar Ausnahmen eigentlich schon ganz okay fand

    Ich kann’s nach Folge 3 sagen. ;)

    Stampede;487200 wrote:
    Comfortably Numb;486842 wrote:
    Und dann kommt dieser Penner Rudy auch noch in die Misfits Gruppe

    #hm# Der war doch schon in der ersten Folge in der Misfits-Gruppe #hm#

    Ne, ich meinte er stand halt mit unseren 4 Misfits rum, der hat sich da einfach eingeschleust und gehört scheinbar jetzt dazu.

    Stampede;487200 wrote:
    Comfortably Numb;486842 wrote:
    Oh yay, wird Misfits jetzt etwa peinlich? /:)

    Wann war Misfits mal nicht peinlich? :p

    Peinlich gut ≠ peinlich peinlich. :D

    Stampede;487200 wrote:
    Comfortably Numb;486842 wrote:
    Wenigstens gab’s Lesbengeknutsche

    #ugly#

    Na ich kann ja nicht nur alles schlecht machen. :D

    Stampede;487200 wrote:
    Comfortably Numb;486842 wrote:
    „She thinks I’m fucking myself“ Ich glaub die S3-Autoren machen das auch.

    Davon gehe ich sogar fest aus :D

    Ich nehm’s zurück, aber bei dieser Folge ging es nicht mit rechten Dingen zu, waren wohl schlechte Drogen im Spiel. ;)

    Stampede;487200 wrote:
    Comfortably Numb;486842 wrote:
    statt dessen ging’s ums Ficken oder so die Richtung

    Wann geht es bei Misfits nicht darum?

    Es kommt drauf an wie man die Folgen aufbaut, es gab schon viele Folgen mit weit interessanten Storylines.

    Stampede;487200 wrote:
    Comfortably Numb;486842 wrote:
    Misfits von früher ist das leider nicht. Wo ist der Spaß, wo ist die Stimmung, wo sind die irren Geschichten, wo sind die Skills?

    Skills gibts doch. Ansonsten stimme ich dir mal zu, mit Ausnahme der Geschichten, die sind nach wie vor irre, wie man an dieser Folge gesehen hat

    Irre ja, war aber schon mal irrer. :p Skills vermisse ich einfach wie sie so da sind, hier sind sie etwas in den Hintergrund

    Stampede;487200 wrote:
    Comfortably Numb;486842 wrote:
    Stampede;486192 wrote:
    Mir hat die Folge sehr gut gefallen. War zwar etwas ruhiger und weniger Irrsinn als sonst immer (natürlich relativ gesehen), aber gerade das, die Geschichte an sich und auch den extrem hohen Drama-Anteil fand ich sehr gut, ebenso wie die Charakterisierung von Curtis #hallo#

    Dann brauch ich wenigstens nicht mehr hier disktuieren, weil es überhaupt keinen Sinn hat.
    Wieso soll man deswegen nicht mehr diskutieren können? /:) Nur weil mal einer anderer Meinung ist als du? /:)
    Äh, ja?! Hin und wieder ist der Unterschied so krass und ich mochte Misfits bisher, das ärgert mich halt. Fand ich halt unlustig, weil ich dann nur sage: Öh, nö, gefiel mir nicht, ich hab kaum was Positives gefunden, kann an sich nichts bejahen was du schriebst. #hm# Folge 3 und es geht wieder rund, da bin ich absolut schreibfreudig. #hallo#

    #428580
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;487206 wrote:
    Stampede;487200 wrote:
    Comfortably Numb;486842 wrote:
    Und dann kommt dieser Penner Rudy auch noch in die Misfits Gruppe

    #hm# Der war doch schon in der ersten Folge in der Misfits-Gruppe #hm#

    Ne, ich meinte er stand halt mit unseren 4 Misfits rum, der hat sich da einfach eingeschleust und gehört scheinbar jetzt dazu.

    Na warum auch nicht? #hm# Community Service und Power hat er, also warum ihn dann abseits stellen? #hm#

    Comfortably Numb;487206 wrote:
    Stampede;487200 wrote:
    Comfortably Numb;486842 wrote:
    Stampede;486192 wrote:
    Mir hat die Folge sehr gut gefallen. War zwar etwas ruhiger und weniger Irrsinn als sonst immer (natürlich relativ gesehen), aber gerade das, die Geschichte an sich und auch den extrem hohen Drama-Anteil fand ich sehr gut, ebenso wie die Charakterisierung von Curtis #hallo#

    Dann brauch ich wenigstens nicht mehr hier disktuieren, weil es überhaupt keinen Sinn hat.

    Wieso soll man deswegen nicht mehr diskutieren können? /:) Nur weil mal einer anderer Meinung ist als du? /:)

    Äh, ja?! Hin und wieder ist der Unterschied so krass und ich mochte Misfits bisher, das ärgert mich halt. Fand ich halt unlustig, weil ich dann nur sage: Öh, nö, gefiel mir nicht, ich hab kaum was Positives gefunden, kann an sich nichts bejahen was du schriebst. #hm# Folge 3 und es geht wieder rund, da bin ich absolut schreibfreudig. #hallo#
    Und was Diskutieren mit Bejahen zu tun bzw wieso muss man wegen unterschiedlicher Meinungen gleich jegliche Diskussion abblocken? #hm#
    Naja, eh egal…

    #428592
    Anonym
    Gast
    Stampede;487207 wrote:
    Comfortably Numb;487206 wrote:
    Stampede;487200 wrote:
    Comfortably Numb;486842 wrote:
    Und dann kommt dieser Penner Rudy auch noch in die Misfits Gruppe

    #hm# Der war doch schon in der ersten Folge in der Misfits-Gruppe #hm#

    Ne, ich meinte er stand halt mit unseren 4 Misfits rum, der hat sich da einfach eingeschleust und gehört scheinbar jetzt dazu.

    Na warum auch nicht? #hm# Community Service und Power hat er, also warum ihn dann abseits stellen? #hm#

    Das stimmt nun und scheinbar gibt es beim Community Service nur unsere 5, der Rest ist nicht vorhanden oder so. Dennoch wundert es mich halt wie leicht er Zugang zur Gruppe findet. Wohl durch seine Power ermöglicht, da passt er natürlich perfekt rein.

    Stampede;487207 wrote:
    Comfortably Numb;487206 wrote:
    Stampede;487200 wrote:
    Comfortably Numb;486842 wrote:
    Stampede;486192 wrote:
    Mir hat die Folge sehr gut gefallen. War zwar etwas ruhiger und weniger Irrsinn als sonst immer (natürlich relativ gesehen), aber gerade das, die Geschichte an sich und auch den extrem hohen Drama-Anteil fand ich sehr gut, ebenso wie die Charakterisierung von Curtis #hallo#

    Dann brauch ich wenigstens nicht mehr hier disktuieren, weil es überhaupt keinen Sinn hat.

    Wieso soll man deswegen nicht mehr diskutieren können? /:) Nur weil mal einer anderer Meinung ist als du? /:)

    Äh, ja?! Hin und wieder ist der Unterschied so krass und ich mochte Misfits bisher, das ärgert mich halt. Fand ich halt unlustig, weil ich dann nur sage: Öh, nö, gefiel mir nicht, ich hab kaum was Positives gefunden, kann an sich nichts bejahen was du schriebst. #hm# Folge 3 und es geht wieder rund, da bin ich absolut schreibfreudig. #hallo#
    Und was Diskutieren mit Bejahen zu tun bzw wieso muss man wegen unterschiedlicher Meinungen gleich jegliche Diskussion abblocken? #hm#
    Naja, eh egal…
    Ich hab einfach nichts gefunden was ich jetzt diskutieren will, ich schreib wirklich gerne bei Misfits (wie auch diversen anderen Serien, da bin ich immer sehr motiviert), nur bei dieser miesen Folge is mir einfach nicht danach. #hm#

    #428597
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;487221 wrote:
    Das stimmt nun und scheinbar gibt es beim Community Service nur unsere 5, der Rest ist nicht vorhanden oder so.

    Welcher Rest? #hm#

    #428604
    Anonym
    Gast
    Stampede;487227 wrote:
    Comfortably Numb;487221 wrote:
    Das stimmt nun und scheinbar gibt es beim Community Service nur unsere 5, der Rest ist nicht vorhanden oder so.

    Welcher Rest? #hm#

    Gibt es nur unsere 5 und sonst niemanden der Community Service machen muss?

    #428619
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;487238 wrote:
    Stampede;487227 wrote:
    Comfortably Numb;487221 wrote:
    Das stimmt nun und scheinbar gibt es beim Community Service nur unsere 5, der Rest ist nicht vorhanden oder so.

    Welcher Rest? #hm#

    Gibt es nur unsere 5 und sonst niemanden der Community Service machen muss?
    Na die werden den halt woanders machen. Wäre doch sonst Resourcenverschwendung, wenn die alle auf einem Haufen bzw am gleichen Ort wären :p

    #428622
    Anonym
    Gast
    Stampede;487276 wrote:
    Comfortably Numb;487238 wrote:
    Stampede;487227 wrote:
    Comfortably Numb;487221 wrote:
    Das stimmt nun und scheinbar gibt es beim Community Service nur unsere 5, der Rest ist nicht vorhanden oder so.

    Welcher Rest? #hm#

    Gibt es nur unsere 5 und sonst niemanden der Community Service machen muss?
    Na die werden den halt woanders machen. Wäre doch sonst Resourcenverschwendung, wenn die alle auf einem Haufen bzw am gleichen Ort wären :p

    Na klar, da unsere 5 Lauser ja so fleißig sind. :D Ne, der PB könnte doch mehr als eine handvoll Convicts nicht zählen bzw. überwachen. :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.