3×03 – Derek, Alex and Gary

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Eine weitere gute Folge.

Jetzt weiss ich gar nciht mehr was da alles passiert ist. Mal schauen ob ich das noch so einigermaßen zusammenbekomme.

Zuerst ist da die Erziehung von Matt. Jetzt haben sie den Salat. Sean und Julia sind einer Meinung, doch Christian nicht und gibt Matt pillen zum einnehmen. Matt hat es mit einem guten Satz auf den Punkt gebracht, er hat drei eltern teile und einer wird ihn schon das besorgen was er braucht. Oder wie der satz auch ging.

Die Trottel von der Studentenverbindung waren richtig trollig. Wie kann man sich an einer arschhälfte festkleben? Dummheit muss bestraft werden. =) =)

Quentin ist also bi. Erst macht er Sean schöne augen und dann befummelt er Christian am Arsch. Genial.

Die Szene wo Quentin den beiden anderen droht mit Schadenerstatz klage war schon heftig. Wobei mir nicht verständlich ist, warum Sean und Christian nicht einfach gesagt haben, was sie über Quentin gesagt haben bevor er rein kam. Das war doch nichts schlimmes. Sie haben doch nur den jeweils anderen weiss machen wollen, das Quentin auf ihn abfährt. Da hätten sie doch Quentin fragen können, wen er mehr mag. Doch stattdessen suchen sie eine ausrede dafür, das sie gelacht haben. Das kann ja noch heiter werden mit den drei Partnern.

Und Christian mag den flotten dreier nicht mehr, stattdessen wird es ein flotter vierer. #mh# #mh# Der aber durch Quentins annährungsversuche Christian gegenüber ein schnelles Ende fand und der dreier mit Kit ist auch vorbei. Dafür sind jetzt Kimber und Christian festzusammen. Sie geben ein schönes Paar ab. Sollten heiraten. Ich bin dafür. #mh# #mh#

Gute Folge. #vertrag# #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.