- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 18. November 2006 um 10:55 Uhr #239371
Hyde
MitgliedBree und Orson sind auf Hochzeitsreise – doch bevor die richtig begonnen hat, wird sie durch eine Fernsehreportage über obdachlose Jugendliche, in der Andrew interviewt wird, abrupt beendet … Lynette fährt übers Wochenende mit Gabrielle in ein schickes Wellnesshotel, während Tom mit den Kindern campen geht. Doch kurz darauf meldet sich Tom und bittet Lynette zurückzukommen. Auch Susan ist übers Wochenende verreist, und zwar mit Ian. Der Trip öffnet ihr die Augen über Ian …
Quelle: ProSieben
18. Januar 2009 um 10:15 Uhr #358597NoRemorse
MitgliedUm Himmels willen Stampede ist ein Ian Fan
Also ich muss sagen Susan und Ian nerven mich von Folge zu Folge mehr, wie immer hat Susan einfach die bescheurtsten Storylines: das fast schon peinlich kindische Herumgealbere wer jetzt mit vielen Leuten im Bett war, kratze am Rande der Unerträglichkeit, noch dazu das es ja so klar wart das sie dann doch miteinander in die Kiste hüpfen…. Zum Glück teilt sich bei DH das Geschehen ja immer recht fair auf alle vier auf, womit man die wenigen Minuten mit Susan gerade ncoh ertragen kanJuly steht auf diesen Austin, war auch klart wird wohl nicht mehr lange dauern bis die beiden loslegen…
Tja und Mike ist wieder wach, das wird heiter werden mit Susan und Ian
(Lynette und Nora gehen in die nächste Runde, die Autofahrt war echt geil als Nora dann wie irr das Lenkrad rumreißt und dann auch noch mit einem dubiosen Trucker mitfährt als mit Lynette
Das sich die beiden dabei aber doch näher kommen war auch klar und Lynette hat nun gemerkt das Tom wohl eine ganze andere Richtung in der Jobsuche einschlagen will… mal schauen ob das deren Ehe gut tutFrage: Nora fuhr ja mit Lynette mit zu diesem Campingplatz bei der Retourfahrt war sie aber nicht mehr dabei? Wo ist sie hin?
Gaby war wie immer klasse, sie landet nun wieder mit John in der Kiste aber diesmal ist sie eben die geheime Liebhaberin und wird auch prompt gleich wieder abserviert. Ich bin ja immer noch der Meinung das sie und Carlos wieder zusammen kommen, cih glaube die befetzten sich nun ein paar Folgen lang mit der Scheidung und am Ende kommen sie drauf das sie sih eh noch gern haben

Geilster Spruch war aber als sie zu Lynette meint sie würde nie mit ihr tauschen wollen
)))Bleibt noch Bree die nun Andrew auf der Straße sucht, und dieser wird dann von Orson zur Heimkehr bewegt, sehr geile Szene. Dieser Orson bleibt damit überhaupt nicht einschätzbar… hat er sich vielleicht wirklich geändert und ist nun brav und lieb um seine Taten von früher zu sühnen? Bin schon gespannt wie es da weiterghet, auf jeden fall klasse das Kyle diese Rolle spielt, er gibt der Figur einen wirklich sehr mysteriösen Flair mit !
Die Gaby Solis Fangruppierung vergibt erneut 3 von 5 schmutzige Betttücher!
11. Oktober 2009 um 18:55 Uhr #376833Schoko-Erdbeere
MitgliedSchöne Folge, hat mir gut gefallen.
Einen Kritikpunkt hätte ich jedoch, aber der ist der gleiche wie auch schon in Folge 1 und 2. Ich mag Ian nach wie vor nicht. Und da er jetzt ja wirklich mit Susan zusammen zu seien scheint, lässt mich das nicht gerade freudig auf die nächsten Folgen blicken. Wobei es ja doch wiederum interessant werden könnte, wenn man mal bedenkt das Mike jetzt aufgewacht ist. Und das ausgerechnet an Edies Seite sozusagen. Ich fand ja zu genial, als Edie da ankommt und erstmal einen Blick unter die Decke wirft :p Tja und dann macht Mike plötzlich die Augen auf. Ich bin mal gespannt was sich da nun tun wird.
John der Gärtner ist zurück. Sehr geil, weil sich der Spieß jetzt mal umdrehte. Gaby befand ich auf einem kleinen Wellness-Trip in einem Hotel, als ihr plötzlich John über den Weg lief. Er ist für die Außenanlagen des Hotels verantwortlich, und die beiden landeten sofort im Bett. Plötzlich klingelte Johns Handy und seine Verlobte war dran. Jetzt war es nicht John der sich heimlich rausschleichen musste, sondern zur Abwechslung war es mal Gaby. Sehr geil die Kofferaktion. Und dann landete sie auch noch im Aufzug, während John sich um seine Verlobte kümmern musste
Das Ende vom Lied war dann, dass John Gaby absägte, weil er mit seiner Verlobten eine andere Ehe führen will als wie es bei Gaby und Carlos der Fall war.Neben John ist auch Andrew wieder zurück. Darüber habe ich mich ja am meisten gefreut. Ich mag Andrew. Hammer, als Bree am Flughafen (auf dem Weg in die Flitterwochen) plötzlich den TV-Bericht über Obdachlose Jugendliche sieht und plötzlich Andrew darin auftaucht. Somit waren die Flitterwochen vorbei ehe sie überhaupt begonnen hatten. Bree machte sich auf die Suche nach Andrew und fand ihn schließlich auch. Doch wie es nicht anders zu erwarten war blockte Andrew total und machte sich aus dem Staub. Schließlich war es ausgerechnet der unsympathische Orson, der Andrew dazu bewegte zurück zu kommen. Verdammt, diese Aktion macht Orson gleich viel sympathischer. Mist, ich will den Kerl nicht sympathisch finden….! Nun ja, schauen wir mal was weiter geschieht.
Was auch mal wider super war, war der Zicketerror im Haus Scavo. Die Autofahrt zum Camp war so geil. Lynette und Nora lieferten sich mal wieder einen erbitterten Streit. Das Ende vom Leid war dann, dass Nora ausstieg und trampen wollte. Na ja, am Ende konnten sich die beiden einigermaßen einigen. Aber lange hält das (zum Glück!!) sowieso nicht an.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.