3×03 – Ein Wochenende auf dem Lande | A Weekend in the Country

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Hyde
    Mitglied

Stimmt, das Highlight der Folge war Gabi im Koffer! Die Szene war echt genial, wie der Koff erim Aufzug steht mit dem Paar, und dann geht der Reißverschluss vim Koffer auf und Gabi klettert raus =) Die Gesichter des Paares waren nur noch zum wegschmeißen :D
    Und endlich hat man mal wieder Jesse Metcalf gesehen… den hab ich schon richtig vermisst :p

Dass Orson Andrew überzeugt hat, heimzukehren fand ich auch gut, da ich Andrew eigebtlich mag, nur sein Verhalten Bree gegenüber ist unfair. Aber denk mal, dass Orson weiß, dass Bree deswegen am Boden zerstört wäre, wenn Andrew nicht nach Hause kommen würde und sie wüsste, dass er auf der Straße als Obdachloser lebt. Und da hatte Orson wahrscheinlich wieder Hintergedanken, dass Bree jetzt wieder glücklich ist, weil ihr Sohn wieder zu Hause lebt und die beiden eine neue Chance bekommen. Ich mag Orson auch nicht. Die Aktion fand ich zwar richtig gut von ihm, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er sowas einfach so macht.

Die Autofahrt von Lynette und Nora war cool =) Die beiden zusammen sind einfach der Brüller :D Aber fand es gemein, dass Tom zu Nora gesagt hat, dass er keinen Job in der Werbebranche will und Nora es dann Lynette unter die Nase reiben musste… das war ja klar #argh#

Susan und Ian nerven mich einfach. Die beiden passen nicht zusammen und Ian ist einfach nur langweilig. Die beiden hatten nur eine gute Szene und zwar die mit dem Koffertausch, wo beide die falschen Koffer geöffnet haben. Aber anonsten ist mir das Hin und Her auf die Nerven gegangen und Ian soll wieder verschinden, da Susan mit Mike zusammen kommen soll.

Endlich ist Mike wieder aufgewacht! Nur schade, dass er bei Eddie aufgewacht ist, obwohl Susan die ganze Zeit da war für ihn. Und jetzt ist sie mal ein Wochenende weg und dann wacht er auf… das nennt man dann wohl Ironie des Schicksals /:)

Insgesamt hat mir die Folge gut gefallen. Sie war weder schlecht noch besonders gut. Die von DH können es aber auch besser :-?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.