- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 8. Oktober 2006 um 11:20 Uhr #260080
bloom
MitgliedDie Anfangsszene war genial Meredith im Bett mit Derek und Finn. Dann hat sie beiden gesagt „Ich hab von dir geträumt“ Cristina hat nicht schlecht gestaunt
. Es war doch klar das beide versuchen die Dates des jeweiligen anderen mit Meredith zu stören erst Derek der Meredith mit einer OP von Finn weggelockt hat. Und dann Finn mit seinem Erdbeereis. Also so langsam könnte sie sich auch mal entscheiden das nervt nämlich langsam.Das kleine Mädchen war schon hart drauf so wie die aussah war es kein wunder das Alex dachte das sie misshandelt wird. Die Szene mit dem Eiswasser war klasse Alex wollte unbedingt „gewinnen“ aber er hat verloren. Krass war das sie jedem angeboten hat ihr in den Bauch zu schlagen.
Izzy hm nachdem sie eine Folge lang nur auf dem Boden lag stand sie in dieser nur rum. Ich hoffe das sie sich überwinden kann zu Webber zu gehen und er sie wieder einstellt [-o<.George und Callie die Szene wo Callie sich vor Meredith entblättert hat war klasse
. George ist auch einer pffff anstatt ihr zu sagen das er noch nicht dazu bereit ist mit ihr zusammenzuwohnen sie hat ihn sogar mehrmals gefragt tztz. Am Ende ist sie dann ausgezogen ich will mal hoffen das es dadurch keine probleme gibt :-w.Cristinas Aktion mit den Hähnchen war klasse na dann hoffen wir mal das sie aus Preston wieder den mann macht der er vor seiner OP war.
Addison und Mark die Szenen der beiden waren klasse man sind die beiden scharf aufeinander. /

- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.