3×03 – Frag nichts, sag nichts (OT: Don’t Ask, Don’t Tell)

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #180567
    dayzd
    Mitglied


    Anspaugh führt neue Sitten ein: Wer während einer Schicht die meisten Patienten behandelt, erhält eine Tüte Gummibärchen; wer die wenigsten behandelt, muss seinen Wagen polieren. Merkwürdige Sitten für ein Krankenhaus. Weil Dr. Greene die ganze Nacht versucht, einen Patienten zu reanimieren, darf er an die Politur. Außerdem stellt sich heraus, dass Jeanie HIV-positiv ist. Kein Wunder, dass Benton sie nicht gerne am Behandlungstisch hat. Doch Jeanie findet ganz überraschend eine Verbündete: Dr. Weaver…

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de/

    Wieder mal eine geniale Folge. Der Anspaugh ist ganz schön streng, aber dermassen ironisch. Armer Mark ;) Jetzt muss er das Auto sauber machen, nur weil er einen Patienten hatte, der eigentlich schon längst tot sein sollte ;)

    Die neue Ärztin, Maggie Doyle, find ich mal interessant, besonders in der Hinsicht mit Carol Hathaway… Mal gespannt, was mich die nächsten Folgen erwarten

    Mich freut es, dass Susan endlich mal Urlaub ist und auf Hawaii fliegt. Schade, dass Mark nicht mitgeflogen ist. Wäre bestimmt interessant gewesen ;)

    Dann noch diese Sache mit dem Känguruh =) Jerry und Lydia haben sich solche Sorgen um das arme Tier gemacht. Dann sah Carol den selbst in einen von vielen Hintergassen.

    Weaver wird mir immer symphatischer. Sie weiss, dass Jeanie hiv-positiv ist und steht zu ihr. Nicht so wie dieser Benton +grml+

    Der Carter hatte ja auch nen schlechten Tag gehabt +löl+ Erst trickst er da rum, damit er ma eine OP hat, dann wird seine Wohnung in die Luft gejagt wegen dieser Betty und dann dieses Mittel, dass dieser Gant ihm in den Arsch gespritzt hatte. Armer Carter ;)

    Ich hatte mir diese Abby Keaton anders vorgestellt. Na gut, ich bin mal gespannt auf diese Frau

    #439991
    Starlight
    Mitglied

    Ja, die mag ich auch gern. :-) Weaver packt ein paar Schippen Einfühlungsvermögen drauf und verhält sich Jeanie gegenüber ganz toll.
    Leicht peinlich auch der Umgang von Mark und Susan miteinander, weil diese doofe Hawaiireise so in der Luft hängt.

    #474582
    Masseltoff
    Mitglied

    An sich eigentlich eine gute Folge, nur ist meine Befürchtung wahr geworden und die Schreiberlinge haben das bestätigt, was ich schon gewusst habe. Sie haben einfach keine Ideen mehr für Susan und schicken sie jetzt erstmal in den Urlaub, verpackt mit einer kleinen Love-Story zwischen Mark und ihr, die aber relativ anspruchslos war.
    Weaver ist dafür umso cooler und zeigt das sie doch ein Herz hat und unterstützt Jeannie, obwohl sie Aids hat, weiter. Ganz im Gegenteil zu Benton, aber über den schreib ich nichts mehr, weil der Typ mich einfach nur noch ankotzt !
    Der neue Leiter der Notaufnahme kommt und schürt ordentlich das Konkurrenz denken zwischen den Ärzten. Der Arzt mit den meisten Operationen bekommt Gummibärchen, der mit den wenigeren darf sein Auto waschen.
    Mark hat das Goldene Los gezogen und verliert diesen Tag, da er sich ausschließlich um einen Patienten gekümmert hat.
    Ganz witzig die Idee mit dem Kangaroo , total skurril , was aber gut ist, denn solche Dinge haben die erste Staffel so verdammt gut gemacht. Auf die Kleinigkeiten kommt es eben doch an ;)
    Carter wird obdachlos, da seine „nette“ Nachbarin trotz ihrer Sauerstoffflasche ordentlich eine geraucht hat #pfeifen#

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.