- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 6. September 2006 um 9:39 Uhr #285771
bloom
MitgliedAlso das Verhalten von Cameron in 3×02 war nur die Ruhe vor dem Sturm..in dieser Folge hat sie wieder gnadenlos meine Nerven strapaziert..herrje,wenn dass so weiter geht,werden die Szenen mit ihr zu einem Gesundheitsrisiko für mich :p
Der Fall um Ezra Powell hat mir sehr gut gefallen und die ganze Folge an sich fand ich wirklich gut!
Dass House natürlich unbedingt wissen will,woran Ezra langsam krepiert ist ja nichts neues..aber seine Methoden waren schon krass!!
Am Ende stellt sich wie zu erwarten heraus,dass der alte Mann ne tödliche Krankheit hat und endlich darf er sterben und er bekommt sogar Hilfe!Die Szenen, die mit Mazzy Star´s „Into dust“ unterlegt waren,fand ich großartig!
Bemerkenswert in dieser Folge war Chase´Verhalten.Im Gegensatz zu Foreman und natürlich Cameon,wich er nicht von seiner Meinung ab und zeigte Rückgrat!
Ezra (to House): My lungs will slowly fill with fluid. I´ll gasp to catch every breath,but never can. Every breath will be petrifying,it´ll be slow,painful,torturous. You really gonna let me die like that?
House: Come on, he’s old, sick, tiny! We can do whatever we want to him!
Ezra: Dr. Chase said my calcium is normal.
House: Hmmm, we call him “Dr. Idiot.”House (to Cameron)
try to kill him, you’re mad. I don’t kill him you’re mad. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.