3×03 – Heimgang | Informed Consent

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    bloom
    Mitglied

Also könnt ihr vielleicht mal das Spoilern bzgl der nächsten Folgen sein lassen? Verdammt nochmal, wozu haben wir denn hier Regeln? Das ist echt nicht mehr witzig. X-( X-( X-(

Quote:
    Original von Stampede
    Die blöde Drama-Queen weiß wieder mal nicht, was sie will.
    Dem Babybestrahler will sie nicht helfen, aber dass House an ihn rumtestet will sie auch nicht und umbringen lassen will sie ihn auch nicht.
    Die moralinsaure Drama-Queen ist mir einfach zuwider X-(
    Und typisch für sie, dass sie auch noch bei Cuddy petzt X-(
    Die war aber relativ ruhig #hm#

Ich glaube das war gar nicht Cameron. Es gab eine Szene in der House mit Chase im Zimmer von Powell stand und Chase dann einen Kommentar über die Behandlung gemacht hat. House erwiderte irgendwas wie: „Die hat kein Problem gleich zu Cuddy zu rennen.“ oder so ähnlich; direkt darauf wurde die Schwester gezeigt, die von House kurz vorher noch ziemlich lautstark aus dem Zimmer geworfen wurde. Ich glaube direkt in der nächsten Szene kam dann Cuddy an. Von daher hab ich daraus geschlossen, dass die Schwester zu Cuddy gegangen ist. Kann aber auch sein, dass ich das falsch verstanden habe. #hm#

Ansonsten muss ich euch (leider ;) ) recht geben, Cam war schon sehr anstrengend. Erst regt sie sich auf, dass House Ezra Powell einfach weiter behandeln will, dann ist sie über Chase „Morphiumtherapie“ erbost und auf einmal passt es ihr nicht, dass der Patient qualvoll ersticken muss. Also bitte, was denn nun? :-w

Was ich nicht ganz geschnallt habe: Wer hat den Typen am Ende denn nun eingeschläfert? :-? House, oder Cameron? Da Cam in der Kapelle saß und geheult hat, denke ich sie war es. Aber hat sie es von sich aus gemacht, oder hat House es ihr befohlen? Fragen über Fragen. :p

Und eine Szene muss ich noch zum Besten geben – alleine um mich wieder ein bißchen bei Jenny einzuschleimen. :D

House: „Was haben Sie denn die ganze Nacht gemacht?“
    Cameron: „Orgien und wilden Sex, was denn sonst?“

Von dem Moment an, hab ich nur noch die Hälfte der Folge mit bekommen, da das meiste Blut aus meinem Gehirn in die untere Hälfte gewandert ist. :p Alleine bei dem Gedanken daran bekomme ich jetzt schon wieder geschwollene Füße. #pfeifen#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.