- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 6. September 2006 um 9:39 Uhr #281944
bloom
MitgliedAlso diese Folge fand ich irgendwie sehr konfus und ich musste sie mir zweimal ansehn, um überhaupt die Hälfte von dem Geschehn zu begreifen.
Zum Einen hab ich die ganze Zeit darauf gewartet, dass House Wilson und Cuddy für ihre Heimlichtuerei büßen lässt. Aber da kam gar nix #hm#
Cuddy hat sich dann zwar zwischendurch für ihr Verhalten entschuldigt, aber mehr kam nicht mehr zu dieser Geschichte. (Jedenfalls nicht, soviel ich bei zweimal ansehen bemerkt hätte.)Dann fand ichs komisch, dass Foreman vor House`gezückter Morphiumspritze abgezischt ist. Ich hätte gewettet, er lässt es drauf ankommen

Dass Cameron sofort die Fliege macht, war klar.
Bei Chase hätt ich dann aber vermutet, er hält sich aus der Sache raus und vershwindet schnell n die Cafeteria oder so……
Lief also fast alles komplett anders, als ich dachte.Bei diesem 17-jährigen Gör war ich nur kurz über House verwundert. Als sie nochmal zurückkam wegen der Medis für ihren Dad, kam House mir ein bisschen verlegen und wie ein kleiner Junge vor. Dabei bleibt er doch sonst immer cool und gelassen.
Cameron mit ihrem ewigen Hin und Her fand ich ziemlich nervig.
Mal sehn, ob sie demnächst mal schneller ne Entscheidung treffen kann. Wär schön, wenn sie das im Stillen für sich selbst ausmachen würde und mir damit nicht mehr auf den Wecker geht :-w - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.