- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 6. September 2006 um 9:39 Uhr #281969
bloom
MitgliedIch sehe einmal davon ab, dass Chase bereits gleich nach der Einlieferung vom Mäusetöter festgestellt hat (mit dem Röntgenbild in der Hand) „…oder eine Amyloidose“, und man das eigentlich binnen 5 Serienminuten hätte abhandeln können. Verdacht – Biopsie – Mikroskop – Farbstoff/Licht – Diagnose – fertig
Natürlich wollen wir alle (außer Westheim), dass unser Doktor mit Gefolge länger als fünf Minuten am Bildschirm praktiziert.

Daher die Überschrift: „Davon abgesehen“…
fand ich die Folge im Gesamten sehr gut, vor allem sehr gut gespielt. Hut ab vor dem Darsteller des bösen Forscheronkels. Der hat das mit dem Sterben echt gut drauf. Den fand ich echt klasse. Das wertet so eine Folge unheimlich auf. #mh#
Auch die Dialoge zum Thema „Bitte bring mich um“ waren nicht so schlecht wie ihr Ruf.
Diesmal muss ich mich ausnahmsweise über Cameron nicht so sehr aufregen (wenn, dann über die nervige Synchronstimme), denn ich hatte freundliche Unterstützung von Dr. House. #hauen# Er hat ihr ordentlich meine Meinung gesagt und ich konnte danach ruhig schlafen.Aber das beste war doch, dass er sie voll manipuliert hat mit der radioaktiven Nummer. Ha! House weiß genau worauf sie anspringt und BINGO!

Dass er sie sogar zum goldenen Schuss bringt, hätt ich nicht gedacht. Ich hätte mich auch schon mit der leicht unsensiblen Hautentnahme zufrieden gegeben. Die war nicht schlecht.Das ernste Thema, der Despot, die kleinen Scherze, die Ambulanzsache, die Meuterei unter den Doktoren…
hat mir alles in Summe sehr gut gefallen. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.