3×03 – Heimgang | Informed Consent

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    bloom
    Mitglied
    Quote:
    Original von Westheim
    Dass alle Neuen sich immer gleich aufspielen müssen als wüssten sie alles besser, nur weil sie clever genug waren, den richtigen Kanal am Dienstagabend zu wählen X-(

Wow, jetzt hat ers mir gegeben. Ich bin sogar so clever, das ich es jeden
    Tag der Woche schaffe, den richtigen Kanal zu wählen. Ich bin sogar in der Lage,
    meinen DVD Player richtig zu bedienen, wenn ich am WE die nächste DVD
    der 3. Staffel schaue.

Es ist ganz einfach, das was geschnitten wurde bzw. gefehlt hat, wenn es denn auch bei der Kabelanschlußübertragung gefehlt hat, ist in meinen Augen
    sehr wichtig für die Handlung.

Am Ende der letzten Folge holt er seinen Stock aus dem Schrank und verschwindet humpelnd im Bad. Das heißt ja, er ist ohne Stock nach Hause gegangen. Keiner hat ihn mit Stock gesehen.

Dann fängt die nächste Folge damit an, das er mit dem Stock die Glastür von dem Gemeinschaftsraum (wo halt immer alles besprochen wird) aufmacht und humpelnd
    rein geht und Richtung sein Büro läuft und auch gleich loslegt: Wir haben einen 79 jährigen Patienten …. Seine Kollegen sind nur doof am gucken. Dabei seinen Rucksack auf den Sessel in seinem Büro wirft und zum Tisch geht. Dann steht er am Tisch und redet mit den anderen.

Und genau da, wo er am Tisch steht und redet, hat RTL am Dienstag nach dem Vorspann und Titelmusik eingesetzt.

Und ich bin der Meinung, das ist sehr wichtig und deswegen eine Frechheit, das es gefehlt hat.
    Und ich habs gottseidank nicht alleine geschaut, weil ansonsten würd ich mich selbst für Übergeschnappt erklären, den bei meinem Kollegen um die Ecke wars nämlich drin und der hat Kabelanschluß.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.