- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 6. September 2006 um 9:39 Uhr #281314
bloom
Mitgliedhallo house-forum-community! hab mich hier schon als gast des öfteren sehr gut unterhalten und kann nun dem drang, meinen senf auch noch dazuzugeben, nicht mehr wiederstehen. muss so ein prähistorischer tick sein… *denkerposeeinnehm* die haben doch auch immer die höhlen mit ihren zeichnungen… egal, ich komme zur sache: DR HOUSE

Bin mir noch nicht ganz klar, was diese 3. Staffel mit mir anstellt…
Zuerst find ich mich irgendwie überhaupt nicht zurecht mit einem House, der ohne seinen Stock durch die Gänge wieselt und – man sehe und staune – kein Vicodin mehr schluckt #8o# , und hab schon halb Panik, dass jetzt der ganze Charme der Serie den Bach runter geht (wobei ich mich gleichzeitig frage, welche abgründe in meiner schwarzen seele sich hier gerade auftun: ich bedaure, dass jemand schmerzfrei ist und laufen kann??), dann irgendwie ist mir trotzdem zum heulen zumute, als der arme Greg seinen Stock nun doch wieder hervornimmt. Dazu finde ich ihn plötzlich in so was ähnlichem wie einer … Opferreolle wieder, weil der böse böse Wilson und die böse böse Cuddy ihm nicht sagen wollen, dass er ein Genie ist (nein, in dieser Rolle will ich ihn nicht sehen, und überhaupt, als ob der grosse, arrogante Dr. House Bestätigung überhaupt nötig hätte #motz#), merke dann aber, dass ich selber geradezu danach lechzen würde, es ihm zu sagen, ihm den Rücken zu tätscheln und zu sagen, dass alles gut ist #rot# …
eehhh, ich glaub ich steigere mich da ein bisschen zu doll rein *ausdemfilmauftauch* jedenfalls bin ich verwirrt und weiss nicht mehr genau, ob ich die ganzen entwicklungen gut oder schlecht finden soll. vielleicht klärt sich das mit den nächsten folgen…
ps: Hab nachträglich noch das spoilerdings reingefügt… hab eben erst bemerkt, dass ich aus dem schweizerländli in sachen erstausstrahlung irgendwie einen sonderstatus habe #pfeifen#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.