- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 6. September 2006 um 9:39 Uhr #282261
bloom
MitgliedHi und Servus,
sorry aber konnt mich gestern net mehr melden, war auf Messe.
Also stimmt es doch, es fehlte was bei der Übertragung um 20.15 Uhr.
Danke für die zahlreichen Antworten!
@ housevoyeur: #hallo#
Genau das wollte ich wissen. Vielen Dank an Dich!
@ Zared:
Danke ich bin doch nicht verrückt!

@ ogerfrau:
Ist auch war! Aber jammern macht doch Spaß!
@ flashlindl
Selbsterständlich habe ich nichts gegen Sarkasmus einzuwenden
und locker bin ich von Natur aus sowieso. Da mir als House-Freak
Sarkasmus nichts ausmacht, sondern es mir gefällt, bin ich dann mal froh,
wenn jemand zurück schießt. Ich verteile für mein Leben gerne Sprüche,
80 % davon sind Sarkasmus pur! Aber man findet heute leider sehr wenige Menschen, die es überhaupt noch können, verbal zu kontern!!! Also schonmal
Danke hierfür. Außerdem hab ich ja 2 Beiträge später geschrieben, das wenn
hier kein Sarkasmus versprüht wird, kann es auch kein echtes House-Forum sein.
Als persönlichen Angriff kann ich das sowieso nicht sehen, wir befinden uns im WWW und dort ist in meinen Augen so gut wie jeder Unangreifbar!Wegen den fehlenden Sekunden muß ich wiederum ehrlich sagen, das mich
sowas schon nervt bzw. stört. Und ist es wie in diesem Fall für die Story erheblich,
dann, entschuldige meine Ausdrucksweise, kotzt mich das an. Klar hat jeder ne andere Meinung und hierbei ist es ja auch so und es ist sogar gut so. Denn wenn jeder die gleiche Meinung hat ist die Welt ja nur noch langweilig.
Als Anmerkung: Ich hab ca. 70 Filme auf DVD und ich hab penibel darauf geachtet,
das keiner der Filme geschnitten ist. Ich haße es nunmal, wenn die Arbeit der auszuführenden Regie nicht respektiert wird. Es ist und bleibt nunmal, ob Serie oder Film, Kunst und der Künstler muß seine künstlerische Freiheit haben.
Mag sich für den einen oder anderen komisch anhören, ist aber nunmal meine Meinung.Ansonsten wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende und freut Euch schön auf House, den die Folge am Dienstag finde ich persönlich sehr geil.
Gruß an alle
Bench
p.s. Klar ist alles gut und wir bleiben bzw. werden dicke Freunde.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.