3×03 – Heimgang | Informed Consent

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    bloom
    Mitglied

so darf ich auch mal noch meinen Senf zur Folge zugeben?
    egal
    ich machs mal einfach.
    kurz: Ich mochte diese Folge, ist eine meiner Fav’s.
    Das Thema war sehr gut angepackt…ist heikel sowas
    und mir hat sehr gut gefallen wie alle damit umgegangen sind.
    Cameron, zunächst die Weigerung pur (schöne Szene als House ihr den Stock auf den Tisch knallte und sie aufforderte ihre Arbeit zu machen)
    ist am Ende diejenige die sich erbarmt und ein auswegloses Leiden zu ende bringt.

der Teenager der House anschwärmt hat bei mir fast nen Lachkrampf ausgelöst… wie passend :D und wie passend auf das was Laurie oft so über sich ergehen lassen muss…machmal glaub‘ ich der schreibt sich manche Drehbuchszenen selber… *immer noch lach*

fand‘ es eigentlich noch jemand merkwürdig wenn ein House weder steril noch mit Handschuhen agiert, oder seh ich da wa falch? /:)

zu fehlenden Szenen ect. das allein wird der Grund sein warum ich mir die DVD-Boxen irgendwann einmal zulegen werde…
    wenn die Preise sinken…

und auch weil ich sehr gerne die Wahl habe das Ganze im Original zu sehen und so liebloser synchro entgehen kann.
    Laurie’s House ist synchronisiert eben einfach nicht mehr so ganz Laurie’s House… (kanns nicht besser ausdrücken)

off topic
    der Umgang mit Neuen ect.
    manche hier betrachten das Forum als ihr zu Hause oder ihr Eigentum…?
    oder wie soll ich manche Kommentare einordnen… ??

wir sollten uns vllt. besser auf nur auf die Serie konzentrieren …

Think twice before you speak, especially if you intend to say what you think

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.