- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 6. September 2006 um 9:39 Uhr #282313
bloom
MitgliedQuote:Original von nivar
…fand‘ es eigentlich noch jemand merkwürdig wenn ein House weder steril noch mit Handschuhen agiert, oder seh ich da wa falch? /
off topic
der Umgang mit Neuen ect.
manche hier betrachten das Forum als ihr zu Hause oder ihr Eigentum…?
oder wie soll ich manche Kommentare einordnen… ??wir sollten uns vllt. besser auf nur auf die Serie konzentrieren …
zu 1. Sowas kommt doch im TV öfter mal vor und ich denke mir dann meinen Teil…
zu 2. Neue im Forum sind eigentlich immer gut. Aber wenn ich neu in einem Forum bin, sehe ich mich erstmal um, bevor ich irgendetwas schreibe. Was zum Beispiel haben in einem Episodenthread der vergangenen Folge Spoiler auf kommende Folgen zu suchen. Das sich da viele (mich eingeschlossen) aufregen, kann ich verstehen. Nur sollte man die Kritik so formulieren, das sie nicht beleidigt oder abschreckt. Aber wenn der x-te z. B. nach einem Musiktitel einer bestimmten Folge fragt, kann ich auch verstehen, das einem da die Sicherungen durchbrennen.
Aber seht das alles doch nicht so eng. Schließlich geht es doch „nur“ um eine Fernsehserie…Toleranz gegenüber verschiedenen Meinungen ist gerade in der heutigen Zeit und in Foren extrem wichtig!! - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.