3×03 – Heimgang | Informed Consent

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    bloom
    Mitglied

Hallo an alle!

Für mich war das bisher eine der schwächsten House-Folgen. Irgendwie nicht so witzig wie sonst, aber das Sterbehilfe-Thema war zugegebenermaßen extrem gut aufgearbeitet. Interessant fand ich, dass mehrmals gesagt wurde, dass es anscheinend gang und gäbe ist, dass Ärzte totkranken Patienten auf Wunsch eine Überdosis Morphium verpassen. Weiß jemand ob da was dran ist? Man hört immer, dass die Serie wahnsinnig penibel recherchiert ist, aber Sterbehilfe ist immerhin illegal, und es würd mich total interessieren, wieweit diese Aussagen der Wahreheit entsprechen.

House geht wieder also am Stock, mir hat er ohne eigentlich genausogut gefallen, nur mit kann er besser Ball spielen.
    Die fehlende halbe Minute regt mich persönlich schon auf, also House-Fan will ich auch den ganzen House sehen dürfen!

Das mit dem Teenie-Mädl find ich schon irgendwie witzig, und es würde schon auch zu House passen, sich mit ihr einzulassen. Ihm ist doch eh egal, was andere über ihn denken, also kann er auch eine Affäre mit der Kleinen anfangen. Bei Cameron war meiner Meinung nach nicht ihr Alter ausschlaggebend, dass er nichts mit ihr anfangen wollte, sondern ihre Beweggründe und dass sie wohl eher eine feste Beziehung wollte. Blondie dagegen wäre wohl eher eine Bettgeschichte.

Zum Umgangston in diesem Forum möchte ich abschließend noch sagen, dass man sich als Neuling (dazu zähle ich auch mich) teilweise schon unerwünscht fühlt und dass die verwendeten Ausdrücke gerne etwas weniger ruppig/vulgär sein dürften.
    Das soll kein Angriff sein, sondern konstruktive Kritik!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.