- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 27. Juni 2008 um 10:30 Uhr #324229
ClaireB
MitgliedQuote:Original von Stampede
Die Sache mit dem neuen Serienkiller, dem Skinner, find ich irgendwie schwach.Mein Gott, ich hab mich ständig gefragt wie ich den Killer nennen soll … ich Depp #rot#
Aber irgendnen Killer müssen die Cops ja jagen #hm#
Vielleicht kommen da noch ein paar sehr interessante Aspekte hinzu, dann würde das wohl passen #vertrag#Quote:Original von Stampede
Und zu Beginn der Folge hab ich mich die ganze Zeit gefragt, wieso Miguel nicht fragt, was mit der Leiche passiert ist, aber es kommt ja dann doch raus, sie wurde „beerdigt“Ich denke aber, Dex hat die Leiche auf altbekannte Weise entsorgt und hat Prado angelogen, zumal er zu dem Zeitpunkt absolut keinen Grund hatte, ihm zu vertrauen. (Das könnte ja wichtig werden, wenn meine Dex vs. Miguel Vermutung zutreffen sollte)
Quote:Original von underseriousattack
Was es nun mit dem Hemd auf sich hat: Also wenn Miguel für den Tod Freebos verantwortlich gemacht wird und dass nur wegen dieses Hemds, dann fände ich es einfach nur schlecht #hm#. Ich hoffe wirklich, dass Miguel es Dex nur gegeben hat, damit Dex weiß, dass er ihm vertrauen kann..nichts weiter. Basta!Ich würde es grauenhaft finden, wenn Dex & Miguel weiterhin befreundet bleiben … Langeweile pur #regie# Nen Krach/Bruch zwischen den Beiden würde ich mir wünschen, sowas a la Prado findet irgendwie heraus, dass Dex seinen Bruder getötet hat und kann es nicht beweisen, oder oder oder und Dex‘ Trumpf wäre dann das Shirt, whatever. Jedenfalls kann die Handlung in Season 3 nicht die Freundschaft von D&M + Skinner sein #hm# #hm#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.