- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 20. Mai 2006 um 12:07 Uhr #206415
Schlafmuetze
MitgliedEndlich sind Sydney und Vaughn wieder als Team vereint. Nun wollen sie Sark daran hindern, das nationale Satellitensystem zu zerstören. Jack dagegen muss Marshall davon abhalten, die Identität eines Mörders aufzudecken. Dadurch könnte Sydney in Schwierigkeiten geraten. Vaughn und seine Frau Lauren treffen sich unterdessen mit Sloane, um ihn um einen Gefallen zu bitten.
Quelle: Premiere
22. August 2010 um 19:08 Uhr #398448Roland Deschain
MitgliedMittelmäßige, nein ziemlich langweilige und schlechte Folge. :-w Langweiliger Einsatz, blödes Rumgezicke – Lauren ist ja noch schlimmer als Sydney – und ansonsten nicht viel. War natürlich klar, dass Jack Sydneys „Vergehen“ weiter geheimhalten würde. Na ja, hoffentlich wird’s wieder besser.
25. Oktober 2010 um 12:52 Uhr #403133Anonym
GastAuch wenn die Animation am Anfang grenzwertig war, geht diesmal in Moskau eine Bombe hoch oder so was in der Richtung. Derweil feiert Sydney in L.A. Weihnachten, von Will leider keine Spur, ich hoffe sie kommt jetzt nicht ernsthaft mit JJ Kumpel Greg Grunberg zusammen, Eric Weiss hat ja schon mehr Screentime in dieser Season als in allen zuvor etwa. Nein, nichts passiert. Marshall sorgte für einen Lacher, danach fragte ich mich, ob Lauren Reed noch wird, die ist zwar nett, aber wirkt total harmlos. Sark wird gesucht, mal sehen wer ihn suchen darf. Der Streit mit Sydney war langweilig, wenn das jetzt so weiter geht hab ich kein gutes Gefühl mehr, ehrlich nicht. :-w Zickenkrieg ist also angesagt. X-( Und mit Eric wird bald was laufen, das passt doch gar nicht. #roll#
Syd muss erneut nach Mexiko, dort Ruski Oransky, der Böskiwichtski und Sark ist auch da. War leichtsinnig wie Sydney zu nah an den Deal ranging um zu knipsen, sie kam dann dank Marshall und Vaughn glücklich aus der Situation raus – zu leicht wie ich meine, aber gut, Oransky flüchtet. Man sucht jetzt also Project Medusa, ein russisches Satellitenstörsystem. Dieses will Sark stehlen. Sloane hilft ihnen, muss ihnen helfen besser, somit fährt das Love-Triangle zu einem Bankett. Äh, eigentlich nur Vaughn und Syd. War nett, aber mehr nicht. Vielleicht sollte man einfach mal jemanden anderen als Sydney schicken, mal wieder kommt sie zu spät, Sark haut mit Partner und Medusa ab, blöd gelaufen. Am Ende ist aber dann doch alles gut, man schafft es gerade noch Medusa zu sprengen, aber Sark entkommt. Gähn.

Sydney wird dann auch durch Lauren in Gefahr gebracht, weil die den Mordfall überprüft. „I think I can ID this woman“ meint Marshall, der geboren wurde um am PC zu zaubern. Cooler Typ, Jack schmeckt das natürlich nicht. Aber er wird es schaffen, ist natürlich klar, erst holt man Spannung raus – siehe Dexter Staffel 1 mit der Zeichnung – um es dann Sekunden vor Schluss doch gut ausgehen zu lassen – ist ausgelutscht, wenn auch ein netter Versuch. /
Wirklich nicht schlecht, aber einfach zu vorhersehbar, hat man gerade bei Alias schon mehrfach gesehen. Besonders dass man es auf eine Sekundenentscheidung hinauslaufen lies fand ich blöd. #roll#Fazit: Erschreckend harmlose Folge, ich sage erneut Alias Standard, ein 08/15 Fall, wenig bis keine Fortführung der interessanten Geschichten, Sloane ist immer noch gut böse, Sydney weiß immer noch nichts, bezickt sich mit der mir auch wenig gefallenden Laura Reed und Jack schafft es wie klar war das Bild von Sydney zu manipulieren. Also so kann man einfach nicht weitermachen, der Schluss war einfach zu klischeehaft und gähnenswert. 3/5. /
27. Juni 2012 um 23:32 Uhr #446939paleiko
MitgliedWar eher eine langweilig Folge.
VAughn Frau ist ja wohl eine Zicke.
Die kann ich jetzt schon nicht leiden, ich bin aber gespannt wie das weiter geht.Es ging um dieses Meduda Projekt, aber eine größere Bedeutung hatte das glaube ich auch nicht oder?
Außerdem verhindert Jack das Syd als Lazareys Möderin entlarvt wird.
10. März 2013 um 20:31 Uhr #465747Starlight
MitgliedAm besten hat mir hier Jack gefallen. Er würde wirklich alles für Syd tun. In letzter Sekunde wurde verhindert, dass Syd auf dem Foto erkannt werden konnte.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.