3×03 – Medusa | Reunion

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Schlafmuetze
    Mitglied

So übel fand ich jetzt die Folge gar nicht, gab sicherlich schon besser Folge in Alias, aber dennoch sehr gute Unterhaltung was die Folge da bot #vertrag#

Sark ist wieder auf freien Fuß und macht die Welt unsicher, auch wenn er kein übler Bösewicht ist so kann er doch Sloane nicht ersetzen. Der hat aber sicher noch irgendwas geplant anders kann das gar nicht sein #vertrag# und wie er beim Treffen mit Syd, Nicht-Die-Sydney und Vaughn da gezielt nachgebohrt und in den Wunden gestochert hat war schon genial, vor allem mit seinem hinterhältigen Grinser am Ende #devil2# #regie# GO SLOANE GO #regie#

Nicht-Die-Sydney ist eine mühsame Zicke #vertrag# Erstens ist sie ständig gegen alles was von Syd kommt, dann gibt sie Vaughn gegenüber offen zu das sie Syd hasst und dann lügt sie Syd auch nicht voll ins Gesicht mit ihrer „Ich hoffe wir werden Freundinnnen“ Nummer #vertrag# Ich hoffe Nicht-Die-Sydney kriegt von Syd bald einen in den A*** getreten :p

Weiss hat offenbar eine größere Rolle in Season 3, find ich gut der Typ ist ziemlich witzig und scheint nun sowas wie der Will/Francie Ersatz für Syd zu werden.

Jack hat in der Folge auch wieder mal gezeigt was er drauf hat und arbeitet gegen die CIA um die Identifikation von Syd zu verhindern auf dem Mördervideo. Allerdings muss ich sagen das dies schon arg unrealistisch war, denn selbst auf dem verschwommenen Bild konnte man Syd recht gut erkennen. #vertrag#
    Nachdem Nicht-Die-Sydney diese Untersuchung leitet, dürfte es wohl noch öfters zu solch kritischen Situationen für Jack/Syd kommen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.