- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 11. Oktober 2010 um 14:31 Uhr #402133
ClaireB
MitgliedNoone;414618 wrote:ClaireB;414399 wrote:Der Observer war uebrigens nicht der uebliche, den wir bereits kennen. Ich hab mal ein altes Set Photo rausgesucht: 3379466 bin – Free hosted at iimmgg.comHaha. Hatte schon überlegt, ob sie echt immer den Gleichen holen, obwohl meistens gar nicht richtig zu erkennen ist. Zumal er inzwischen auch schon größere Auftritte hatte in der Serie und damit bestimmt auch teurer wäre als irgendeinen Statisten für so ne Minieinstellung hinzustellen

Sonst war es aber immer der Gleiche. (Michael Cerveris)
Die werden sich sicherlich was dabei gedacht haben. (hoffe ich zumindest mal /
)11. Oktober 2010 um 15:05 Uhr #402134Noone
MitgliedClaireB;414619 wrote:Noone;414618 wrote:ClaireB;414399 wrote:Der Observer war uebrigens nicht der uebliche, den wir bereits kennen. Ich hab mal ein altes Set Photo rausgesucht: 3379466 bin – Free hosted at iimmgg.comHaha. Hatte schon überlegt, ob sie echt immer den Gleichen holen, obwohl meistens gar nicht richtig zu erkennen ist. Zumal er inzwischen auch schon größere Auftritte hatte in der Serie und damit bestimmt auch teurer wäre als irgendeinen Statisten für so ne Minieinstellung hinzustellen

Sicher? Für jede der fast 50 Folgen wurde trotz Zehntelsekunde im Bild immer Michael Cerveris genommen?
ClaireB;414619 wrote:Die werden sich sicherlich was dabei gedacht haben. (hoffe ich zumindest mal /
)Vielleicht war Cerveris ja diesmal einfach krank :p
11. Oktober 2010 um 15:12 Uhr #402142ClaireB
MitgliedNoone;414620 wrote:ClaireB;414619 wrote:Noone;414618 wrote:ClaireB;414399 wrote:Der Observer war uebrigens nicht der uebliche, den wir bereits kennen. Ich hab mal ein altes Set Photo rausgesucht: 3379466 bin – Free hosted at iimmgg.comHaha. Hatte schon überlegt, ob sie echt immer den Gleichen holen, obwohl meistens gar nicht richtig zu erkennen ist. Zumal er inzwischen auch schon größere Auftritte hatte in der Serie und damit bestimmt auch teurer wäre als irgendeinen Statisten für so ne Minieinstellung hinzustellen

Sicher? Für jede der fast 50 Folgen wurde trotz Zehntelsekunde im Bild immer Michael Cerveris genommen?
Dachte ich mir so. #hm# :p11. Oktober 2010 um 17:13 Uhr #402149Stampede
MitgliedNoone;414620 wrote:Vielleicht war Cerveris ja diesmal einfach krank :pOder er ist rausgeflogen, weil er zu viel Kohle wollte :p
5. Februar 2011 um 20:03 Uhr #409388Westheim
MitgliedWie der Bus die Blondine umsäbelt – geil #8o# #8o#
Aber ich finde es ganz okay, dass die echte Dunham jetzt einer Gehirnwäsche unterzogen wurde und denkt, sie wäre die falsche Dunham. Dann sind wir sie wenigstens los. :>
Aber wieso haben die drüben denn keine Kugelschreiber mehr? Kugelschreiber sind doch so süüüüüß … #cry# #cry# Ich hätte aber dafür gerne so einen Knopf im Ohr. Für die Kanzlei. Dann könnte ich mit zwei Händen in meinem Ordner wühlen beim telefonieren und würde mich nicht immer im Papier verheddern mit der blöden Schnur … so rückständig ist Oberfranken – es gibt weder schnurlose Telefone noch Headsets …
Gelbes Hinweisschild? Sauerstoffqualität eingeschränkt? Was für eine doofe Welt … dass die olle Dunham nur genau deswegen nicht stirbt, weil sie nicht weiß, dass sie stirbt, wenn sie keinen Sauer- … @-) Insgesamt war die Episode eigentlich in Ordnung. Der Zombie der Woche war eigentlich interessant.
Eigentlich.Milo: Deine einzige Aktivität ist Inaktivität. Das ist dein Muster.
5. Februar 2011 um 22:47 Uhr #409398Stampede
MitgliedWestheim;437839 wrote:Aber ich finde es ganz okay, dass die echte Dunham jetzt einer Gehirnwäsche unterzogen wurde und denkt, sie wäre die falsche Dunham. Dann sind wir sie wenigstens los. :>Ganz schön verdrehte (Un-)Logik #ugly# :p
Westheim;437839 wrote:Aber wieso haben die drüben denn keine Kugelschreiber mehr? Kugelschreiber sind doch so süüüüüß … #cry# #cry#Und da soll nochmal einer behaupten, auf der anderen Seite gäbe es keinen heftigen Veränderungen :p
Westheim;437839 wrote:Milo: Deine einzige Aktivität ist Inaktivität. Das ist dein Muster.:>
5. Februar 2011 um 22:51 Uhr #409399Westheim
MitgliedStampede;437885 wrote:Westheim;437839 wrote:Aber wieso haben die drüben denn keine Kugelschreiber mehr? Kugelschreiber sind doch so süüüüüß … #cry# #cry#Und da soll nochmal einer behaupten, auf der anderen Seite gäbe es keinen heftigen Veränderungen :p
Ich mag das Paralleluniversum nicht. Ich werde nicht müde, dies immer wieder und wieder zu betonen.
Stampede;437885 wrote:Westheim;437839 wrote:Milo: Deine einzige Aktivität ist Inaktivität. Das ist dein Muster.:>
Passt eigentlich auch auf mich, ich bin ja auch so ein Luschi …
2. August 2011 um 21:58 Uhr #420262John Newman
MitgliedSo, die Folge hat mir wieder richtig gut gefallen. War meiner Meinung die Beste, der noch jungen Staffel.
Scheint jetzt ja abwechselnd zu sein mit den Folgen in den unterschiedlichen Parallelwelten. Zieht sich dieser Trend durch die Staffel?
Der Freak der Woche war mal wieder sehr interessant, vor allem war natürlich die Sicht klasse, als es am Ende zum Finale mit Olivia kam. Das sah schon alles extrem cool. Das Olivia das Protokoll nicht kannte und daher nicht wusste, dass sie als erstes Sauerstoff durch diesen Apparat nehmen musste, konnte der Typ nicht berechnen. Dadurch überlebt Olivia. Das schürt aber auch die Zweifel bei ihren Kollegen, wie Charlie, der ja langsam auch berechtigte Zweifel hat.
Finde ich interessant, wie er seine Kollegin immer wieder versucht auszutesten.
Die Story mit ihrem Freund, fand ich nicht so spannend, wenn man auch sagen muss, dass es ja ganz schön fies für ihn ist. Erst einmal liebt seine jetzige Frau jemand anderen und dann ist es noch nicht einmal seine Olivia. Diese Frau kann ja nichts dafür, die andere ist aber anscheinend ziemlich kalt herzig und ihr ist die Sache ja irgendwie auch egal.Broyles weiß jetzt, warum Olivia so wichtig für Walternate und für die ganze Welt ist.
Olivia scheint langsam herauszufinden, dass mit ihr etwas nicht stimmt. So wie es am Ende ja aussieht, auch ganz genau was los ist.
2. August 2011 um 22:05 Uhr #420263Noone
MitgliedJohn Newman;468919 wrote:Scheint jetzt ja abwechselnd zu sein mit den Folgen in den unterschiedlichen Parallelwelten. Zieht sich dieser Trend durch die Staffel?
Nicht die ganze Staffel #hallo#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.