- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
30. Januar 2007 um 0:16 Uhr #248193
Westheim
MitgliedWährend Lindsay mit dem „schwul-lesbischen Zentrum“ einen Wohltätigkeits-Karneval plant, erfährt Ben, dass Paul gestorben ist, der Mann, der ihn damals mit HIV infiziert hat. Durch diesen Schock beginnt Ben, wie ein Besessener an sich zu arbeiten. Er muss sich fit halten, er muss gesund bleiben, um den Ausbruch der Krankheit so lange wie möglich aufzuschieben! Er muss, wenn er leben will! Und dafür ist ihm jedes Mittel Recht …
Quelle: ProSieben
Lindsay bringt Brian dazu, ein Charity-Event zu organisieren. Der hat seine eigene Vorstellung von Wohltätigkeit: er will 20% der Spenden. Für Werbeplakate spannt er Justin ein. Der weiß schon, woran er kommt, und nimmt Brian auch noch um 500$ aus. Aber natürlich kann es Brian mit seinem Konzept wieder niemandem recht machen.
Melanie war beim Arzt: sie kann jetzt doch wieder Kinder bekommen. Und sie will Gus ein Geschwisterchen schenken. Lindsay besteht aber darauf, dass dann Brian wieder der Vater ist. In einer Bar teilen sie ihm ihren Entschluss mit. Brian will Lindsay sofort bespringen, aber als er herausbekommt, dass es um Melanie geht, zieht er lachend und charmant davon.
Debbie himmelt wieder Horvath an und gleichzeitig will sie wieder eine Taille bekommen, weshalb außer gedünstetem Blumenkohl nicht mehr viel auf dem Speiseplan steht. Emmett und Ted helfen ihr dabei, sich auf das Date vorzubereiten. Debbie befolgt alle Anweisungen, Horvath ist begeistert, bis Debbie herausfindet, dass Horvath sie mit einer Hure vergleicht. Sie wirft ihn raus und ist fortan sauer auf Emmett und Ted. Die beiden sprechen mit Horvath und erklären ihm die Situation. Nun hat auch Horvath Debbie ein Geständnis zu machen: er hat sich vor dem Abend von Lesben „unterrichten“ lassen.
Ben wird hart getroffen, als er erfährt, dass sein Ex-Freund Paul, der ihn infiziert hat, gestorben ist. Er fragt sich, ob er wirklich alles in seinem Leben richtig macht.
Justin und Ethan leben mehr oder weniger aneinander vorbei, denn keiner schafft es, in der Welt des anderen Fuß zu fassen.(erblindet durchs Forum stolper + tast) Alte, nackte Menschen! Alte, nackte Menschen! (stolper + hinfall + wimmer) Alte nackte Menschen … glllll!
Wo wir schon dabei sind … Ben ist so alt. Glll! :-& Noch viel älter als Horvath.
Armer Brian … er ist ja ein Arsch, aber Ethan quält ihn, wann immer er nur kann. Na wenigstens nennt Brian ihn absichtlich Ian.Ich hasse diesen Ich-bin-ein-sooo-toller-Geigespieler-und-habe-genau-einen-Quadratzentimeter-Bart-Penner …! X-( Justin leidet auf der „Party“ – und das völlig zurecht!
Mein Bedarf an Sexspielzeug ist vorerst gedeckt … :p Emmett trägt die gleiche Jacke wie die Bordsteinschwalbe!
Sexcounter: 0
Sonnenscheincounter: 0
Schlampencounter: 1
Brians schweinische Anspielungencounter: 5+Ben: Ich suche ein Apartment.
Michael: Du hast doch schon ein Apartment. Sogar eins mit Haushaltsgeräten, Holzfußboden und eingebautem Lebensgefährten.Debbie: Wisst ihr wofür KEUEM steht?
Ted + Emmett: M-m…
Debbie: Kümmert euch um euren eigenen Mist. (geht)
Ted (zu Emmett): Hat da nicht noch ein E gefehlt?(Im Fitnessstudio)
Michael: Mom, was machst DU denn hier??
Debbie: Dasselbe wie du.
Brian: Dir einen blasen lassen?Ethan: Kolja möchte wissen, ob mein imaginärer Freund als meine Begleitung zur Abendgesellschaft mitkommt?
Justin: Sag ihm, ich würde lieber Scheiße essen und sterben.
Ethan (am Telefon): Er kann es kaum erwarten.Brian: Melanie ist eine der Hauptursachen für erektile Dysfunktion! [Westheim kugelt sich am Boden vor Lachen]
(Emmett schüttet ein Dutzend Dildos aus einer Tüte auf Debbies Esstisch)
Debbie: Hey, hey, hey!! Es gibt Leute, die hier essen!Debbie: Heute ist das Special „Schwanz des Todes“, [Würstchen mit irgendwas – genauen Wortlaut vergessen], zwingt mich nicht, das zu wiederholen.
Emmett + Ted (emotionslos): Zweimal Special …!Brian (zu Lindsay und Melanie): Na, ihr Schlampen?
Brian (zu Lindsay und Melanie): Kommt, lasst uns ein paar Heterosexuelle verarschen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.