3×03 – Mit allen Mitteln | Doctors Of Dickology

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Diese Episode war super. Sie hatte alles zu bieten, was man für eine tolle Unterhaltung braucht: Humor und Dramatik. Die Zeit verging wie im Fluge.

Brian war wieder mal in Höchstform. Der Kerl versteht einfach was von Parties. Der schafft es immer erfolgreiche Parties zu veranstalten. Mit Sex lässt sich einfach alles verkaufen. Die ganzen Spiele auf dem Karneval waren ja geil. Bei Butthole-Bingo musste ich lachen und bei diesem Ringewerfen auch. Boah, das war so lustig. Die Michael/Brian Sequenzen gefielen mir wieder mal sehr gut. Es ist immer schön zu sehen, wenn die beiden Kerle zusammen kiffen, essen, rauchen und sich Stories erzählen. Brian und Justin kamen sich ein Stückchen näher. Es dauert nicht mehr lange, dann sind die beiden wieder ein Paar. Die Blicke, die sie austauschten, sagten schon alles aus, besonders Brians Blicke im Diner, als er Justin fragte, ob dieser das Poster fürs Karneval gestalten will. Das Poster, das er gestaltete, war 1A. Der Kerl hat es einfach drauf. Was gibts zu Ethan zu sagen? Eigentlich nichts, außer dass seine Freunde totale Snobs sind und dieser Collier war wohl scharf auf Justin. Das Feeling hatte ich jedenfalls. Justins Kommentar zu Collier war ja der absolute Kracher. Göttlich.

Die Story mit Horvath, Debbie, Emmett und Ted war die absolute Krönung. Selten musste ich bei Queer as Folk so viel lachen wie bei dieser Episode. Die ganze Zeit über musste ich lachen, als Emmett und Ted Debbie beibrachten wie man einen Penis richtig in die Hand nimmt. Die Mundvorbereitung war auch klasse. Bei der Übung nahm Debbie den kleinsten Dildo und die Blicke, die Emmett und Ted austauschten waren köstlich. Da legte Deb den kleinen Dildo wieder zurück und nahm dann einen wesentlich größeren Dildo in die Hand. Geil, einfach nur geil diese Sequenzen. Super war auch die Sequenz, in der Debbie erzählte, dass Horvath sie für eine Hure hielt und Emmett daraufhin „Oooh, I’m so proud“ sagte und dabei feuchte Augen bekam. Ich bekam einen heftigen Lachkrampf und konnte mich nicht mehr einkriegen. Was auch noch sehr humorvoll war, war die Szene, in der Emmett diesen Mantel trug und dann sah er auf dem Revier eine Nutte mit dem exakt selben Mantel. Armer Emmett. Da musste ich auch lachen, bis der Arzt kam. Teds Wortschöpfung „Dickology“ war auch spitze. Neben dem ganzen Humor war auch Dramatik vorhanden. Debbie und Horvath schliefen zum ersten Mal miteinander. Die Versöhnung der beiden in der Küche war süss, vor allem als er ihr sagte, dass zwei Lesben ihm eine Unterrichtstunde in Sachen Oralverkehr gaben.

Ben tat mir leid. Armer Kerl. Er muss sich beschissen gefühlt haben, als er erfuhr, dass Paul letzte Nacht starb. Ernährung und Muskelaufbau sind sehr wichtig, wenn man hiv positiv ist. Er trainierte wie ein Wilder und kämpfte quasi gegen den Virus an. Und jetzt nimmt er auch noch Steroide, um mehr Muskeln aufzubauen. Ich kann verstehen, wieso Ben die Steroide von Roy nahm. Er war verzweifelt und hatte höllische Angst und nahm eben die Steroide in der Hoffnung, dass sie ihm helfen werden. Eben ein verzweifelter Akt. Dabei müsste er eigentlich wissen, dass sowas schnell in die Hose gehen kann, besonders wenn man hiv positiv ist. Seine Angst lähmte seinen Verstand. Die Story bleibt auf jeden Fall interessant.

Ah, zu Michael fällt mir noch was ein. Der Opener mit ihm und dem ekligen Typen in der Waschküche war sehr amüsant.

Wen gibt es noch? Ah, Lindsay und Mel. Die Brünette ließ sich behandeln und ist nun fruchtbar. Und sie will wirklich das zweite Kind austragen. Wer soll der Spender sein? Da fiel Lindsay natürlich sofort Brian ein. Nach dem ganzen Hin und Her entschied Mel sich gegen Brian und will einen anderen Spender haben. Arme Lindsay. Jetzt werden ihre Kinder nicht miteinander verwandt sein. Vielleicht ändert Mel ihre Meinung noch. Hoffentlich.

Quote:
    (Brian and Michael are sharing a joint)
    Brian: Just give me one valid reason why any queer in his right mind would want to bring a kid into this world.
    Michael: Hm…
    Brian: Can’t think of one, can you?
    Michael: Wait a minute…hold on…to piss off straight people. (both laugh)
    Quote:
    Tannis: Please extend to Mr.Kinney, the center is grated to devore of volunteer his time and efford.
    Lindsay: Well, he’s not exactly volunteering. He wants 20% of the top.
    Philip: He expects us to pay him? For fundraising?
    Tannis: Is he kidding?
    Lindsay: His feeling is „would he have rather 100% of nothing or 80% of more than you ever fucking dreamed of“?
    Quote:
    Debbie: Do you know what MYOB stands for? Mind your own fucking business.
    (She goes away.)
    Ted: Should there be an F in there?
    Emmett: Hmmm.
    Quote:
    Debbie: The special today is the Dick of Death. Food long, hot dog, creamy sauce on the side – don’t make me repeat it.
    Emmett and Ted: Two specials.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.