3×03 – Todesangst | Scared to Death



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #439414
    floppy
    Mitglied

    @Giuliana 509552 wrote:

    @Stampede 509472 wrote:

    @floppy 508394 wrote:

    @Stampede 508378 wrote:

    @floppy 508074 wrote:

    Aber vielleicht gibts ja mal ein paar Gastauftritte :-)

    Hoffen wirs mal. Aber so recht glaube ich nicht daran

    Naja, spricht doch eigentlich nichts gegen #hm#

    Laut imdb taucht er bis Stand aktuell nicht mehr auf #sad#

    Die Serie funktioniert auch ohne Gideon ;)

    Ja, allerdings wäre doch ein Gastauftritt ganz Nett :-)

    #439415
    Giuliana
    Mitglied

    @floppy 509553 wrote:

    @Giuliana 509552 wrote:

    Die Serie funktioniert auch ohne Gideon ;)

    Ja, allerdings wäre doch ein Gastauftritt ganz Nett :-)

    Klar ;) Aber der Ausstieg war die freie Entscheidung des Darstellers, von daher hab ich eigentlich auch nie mit einer Rückkehr gerechnet.

    #439417
    floppy
    Mitglied

    @Giuliana 509554 wrote:

    @floppy 509553 wrote:

    @Giuliana 509552 wrote:

    Die Serie funktioniert auch ohne Gideon ;)

    Ja, allerdings wäre doch ein Gastauftritt ganz Nett :-)

    Klar ;) Aber der Ausstieg war die freie Entscheidung des Darstellers, von daher hab ich eigentlich auch nie mit einer Rückkehr gerechnet.

    Ja, zurzeit wird das auch wohl eher wieder nichts, der ist ja nun erstmal bei Homeland unter Vertrag, mal sehen vielleicht irgendwann im Serienfinale :-)

    #476214
    paleiko
    Mitglied

    War eine durchschnittliche Folge.

    Gideon ist nun also tatsächlich weg, ich finde es extrem schade Gideon war einfach immer extrem cool.
    Ich bin ja mal gespannt wen sie uns nun als Nachfolger präsentieren werden.

    Den Fall fand ich ganz gut nur ein wenig doof das sie uns den Täter schon von Anfang an gezeigt haben.
    Die Morde waren für die betroffenen schon extrem krass mit ihrer inneren Angst konfrotiert zu werden und dabei zu sterben ist schon krass.
    Bisschen seltsam fand ich aber das sie ihn schon so schnell vertraut haben und der Kerl macht das tatsächlich schon seit über einem Jahr.
    Wie krass der Typ drauf war hat man ganz gut in der Szene mit seiner Tochter gesehen als er das Licht ausmachte obwohl seine Tochter sich davor gefürchtet hat.

    #476246
    Stampede
    Mitglied

    @paleiko 595328 wrote:

    Bisschen seltsam fand ich aber das sie ihn schon so schnell vertraut haben und der Kerl macht das tatsächlich schon seit über einem Jahr. [/quote]
    Der hat sich doch als Therapeuth ausgegeben, oder? :-? Und sie haben ja ihn aufgesucht, also wieso sollten sie ihm dann nicht vertrauen?

    #476269
    paleiko
    Mitglied

    @Stampede 595386 wrote:

    @paleiko 595328 wrote:

    Bisschen seltsam fand ich aber das sie ihn schon so schnell vertraut haben und der Kerl macht das tatsächlich schon seit über einem Jahr.

    Der hat sich doch als Therapeuth ausgegeben, oder? :-? Und sie haben ja ihn aufgesucht, also wieso sollten sie ihm dann nicht vertrauen?

    Naja sie haben ihn aufgesucht weil er das Versprechen gemacht hat das sie durch 2 Sitzungen ihre Angst überwinden. Wenn ich allerdings in der 2 Sitzung mit runter in Keller kommen soll (wie es ja bei der Frau war) wäre ich schon ein wenig Misstrauisch…

    #476304
    Stampede
    Mitglied

    Ja, aber es ging doch irgendwie darum, sich der Angst zu stellen

Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.