- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 18. November 2006 um 10:11 Uhr #281596
Stampede
MitgliedNaja /
Mehr kann man dazu nicht sagen. „Being Tom Baldwin“ war ganz okay, aber mehr auch nicht. Das lag hauptsächlich an dieser Doppelgängerstory, die man schon zu oft in anderen Movies und Serien sah. Auch die Umsetzung dieser Story war nicht ganz gut gelungen.Quote:Original von Stampede
Obwohl der Anfang, als Tom T.J. erschießt, ziemlich krass war, war die Sache mit den Doppelgängern von Tom, Diana und Marco nicht besonders spannend umgesetzt.Dem stimme ich vollkommen zu. Der Anfang versprach Action und Spannung, aber dann wurde es einfach nur langatmig und total vorhersehbar. Blöd war allerdings, dass es die Hauptstory in der Episode war.
Joel Gretsch gefiel mir in der Episode sehr gut. #vertrag# Ich mag den Schauspieler. Er kann gute UND vor allem böse Rollen sehr gut verkörpern. Das konnte man schon in der Mini-Serien „Taken“ sehen. Toller Schauspieler.
Die Story mit Isabelle bleibt auch weiterhin interessant, auch wenn Isabelles Liste nur ein Zweck zum Mittel war, um sie und Shawn zusammenzubringen. Trotz, dass das Ganze ziemlich gekünstelt rüberkam, war die letzte Szene mit den beiden sehr schön. Auch die Matthew/Isabelle Szene war wieder mal mysteriös. Das Glück (bzw. die „Freundschaft“) der beiden ist laut Matthew nur von kurzer Dauer. Dennoch will Matthew, dass Shawn und Isabelle sich deutlich näher kommen, was Richard dagegen nicht will.
Kevin spritzt sich weiterhin selbst das modifzierte Promizin und es geht ihm dabei zunehmend immer schlechter. Seine Fingernägel waren eklig :-& Nachdem er das Skalpell in seine Hand stoß, regenerierte sich das verwundete Gewebe in wenigen Sekunden wieder. #8o# Und nun?
Quote:Das könnte noch interessant werden, zumal er ja ziemlich übel und fertig mittlerweile ist….
+zustimm+
Ein weiterer Minuspunkt dieser Episode: Maia fehlte.
Quote:Boyd Gelder: (to Alana) TJ was a soldier. She’d rather have me put a bullet in her head than betray us.Quote:Isabelle: We could have sex.
Shawn: Isabelle….uh…no.Quote:Isabelle: Shawn!
Shawn: How did you get in here?
Isabelle: I can do stuff, remember?
Shawn: Yeah… So what’s up? What do you need?
Isabelle: Just one thing. It’s on my list.
(she comes up close and kisses him)
Isabelle: First kiss…
Shawn: This isn’t smart, Isabelle.
Isabelle: Okay.
(they kiss again) - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
