3×04 – ??? | Clear Skies From Here On Out

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

ZEEK GETS HIS FIRST REAL TASTE OF SHOW BUSINESS WHILE SARAH AND MARK GROW CLOSER – Zeek (Craig T. Nelson) lands his first commercial, prompting Camille (Bonnie Bedelia) to reflect on her own achievements. Sarah (Lauren Graham) and Mark (guest star Jason Ritter) take their friendship to a new level while Haddie (Sarah Ramos) and Alex (guest star Michael B. Jordan) grow apart. Meanwhile, Crosby (Dax Shepard) and Adam (Peter Krause) disagree over a minor parenting crisis, Drew’s (Miles Heizer) first date with Amy (guest star Skyler Day) doesn’t go as planned and Jabbar (Tyree Brown) and Max (Max Burkholder) hit a rough patch in their friendship.
    Quelle: TV Network for Primetime, Daytime and Late Night Television Shows – NBC Official Site

ClaireB
    Mitglied
    Anonym
    Gast

Endlich wieder Parenthood, zwar warte ich gerne, aber dann wird es doch immer mal wieder dringend Zeit. Quoten sind leider für diese Folge zurückgegangen, hoffentlich reicht es insgesamt für eine 4. Staffel, das wäre das Mindeste, danach denke ich hat man zumindest alle Geschichten weit genug erzählt um dem Ende entgegen zu sehen.

Am Anfang als Max von den Eltern zur Schule gebracht wurde hatte ich ein Deja Vu, aber alles in Ordnung. Max hat Jabbar, gut so. Leider kann Max nicht aus seiner Haut, somit ist Jabbar nun sein Freund, aber hergeben oder ausleihen kann er ihn nicht. Und Jabbar ist der quasi Dumme, der bei Max sitzen muss. Da freuen sich Adam/Christina so sehr darüber und nun will Jabbar weg – verständlich. Würde wohl fast jedes Kind machen, wie sollen die denn auch mit Max klarkommen wenn es Erwachsene nicht mal schaffen? Also ich weiß nicht wie man hier eine Lösung finden soll? So bitter, so blöd alles. #sad# „Max calls Jabbar his best friend.“ Und da soll Crosby jetzt was sagen. Argh. “Sometimes you have to do things for family. They’re not always fun but you do it because family’s so important.” Das Gespräch im Studio war echt bewegend und ehrlich, wunderbar wie Crosby das rübergebracht hat. :-) Hat aber nichts geholfen, Jabbar wollte nicht mehr und es kam zu diesem hässlichen Streit, Max kann einem nur leid tun, einerseits würde man sein Potenzial nicht fördern wenn man ihn zurücklässt, aber hier tut er sich unglaublich hart. Letztendlich mussten sich die Eltern mit dem Problem befassen. Adam sauer, allerdings hat er hier nicht Jabbar gesehen. Er sieht hier nur die Krankheit und nicht Jabbar, der ist kein Wall-E, sondern ein Mensch mit Gefühlen, den man nicht dazu zwingen kann Max Diener zu sein. So klar muss man das sehen. Und Crosby war wie es üblich ist der Dumme, auch von Jasmine gab es nur Verachtung. Sie hat leicht reden, sie musste ja nicht mit Adam reden, gegen den man keine Chance hat, denn natürlich ist Aspergers wichtiger als was Jabbar fühlt bzw. ist immer das was Adam, der Braverman-Häuptling fühlt wichtiger, klar, was Crosby will ist immer nur zweite Wahl. So ist Adam halt, die Welt muss sich um ihn drehen, er entscheidet und er ist immer am Wichtigsten. „Brother, we are officially in business.“ Gott sei Dank waren sich die beiden nicht böse, ich hatte schon Panik die Studio-Geschichte würde sich deshalb verzögern.

War echt zum Schreien für was für einen Werbespot Zeek vorspricht: Erectile Disfunction. =) In Sachen Humor liebe ich die Serie ja, sie ist sicher lustiger als andere Dramaserien. Und noch herrlicher wie er es der Familie erzählte, und die alle so schauten. :D Die sind einfach alle so toll. ##um## Camille versuchte verzweifelt sich auch einen Traum zu erfüllen. „I’m upset about dad’s commercial.“ Wie Sarah meinte, Camille sagt nichts, obwohl Zeek ein Mädchen küsst. Das war aber gar nicht das Problem, sondern der Spaß, verständlich, beide arbeiten nicht mehr, hatten immer wieder ihre Eheprobleme und jetzt hat Zeek auf einmal einen Riesenspaß. Ich fand deshalb das Gespräch und die Annäherung von Zeek klasse, er kann wunderbar sensibel sein wenn er nur will und er schaffte es ohne dass Camille ihn eindeutig drauf hinwies. :-)

Alex fühlt sich unwohl wegen seiner Vorstrafe, weil das nun alle Bravermen wissen. Sehr leicht nachvollziehbar, da sind 20 Familienmitglieder versammelt und alle versuchen natürlich besonders nett zu sein weil sie wissen was mit Alex lief. Christina blitzte bei ihrer Tochter ab, löblich zu fragen, verständlich zu scheitern. Alex wirkte allerdings wirklich distanziert. „We shouldn’t see each other anymore.“ Nur wo führt das dann hin? Man muss das allerdings analysieren: Zwar war es nicht fair wie Alex hier Haddie überrollte, er ist reifer als sie und erwachsener, deshalb kann sie ihn nicht verstehen, allerdings war er ehrlich, dass er eben nicht 100% bei der Sache ist, so macht die Beziehung für beide wenig Freude. Wäre schade wenn es das jetzt ist, auch wenn ich den emotionalen Faktor gar nicht abstreiten kann, muss ich schon sagen, der Sprung von der Anklage zum überschnellen Freispruch zur Trennung geht mir zu schnell. Hätte man doch heute lieber mal J&J gezeigt oder Sarah. Haddie kann ja doch voll Emo sein, wunderbares Ausheulen mit Christina, genau das wollte ich doch, geht doch. :-)

Meine Güte, wie gut war bitte die Drew-Amber Szene? WOW! Wie er sie zögert fragte, ihn und Amy zum Kino zu fahren und sie so fragte und als sie wusste was abging hat Amber total toll reagiert, davon bitte mehr und mehr Geschwisterszenen – auch wenn man das ausschließen darf. Dennoch war Amber wie eine große Schwester, sehr schön. :-) Und dann tat mir Drew noch 10x mehr leid als letzte Folge, als Amber ins Gespräch mit Amy geriet, Worst Case Scenario. #sad# Story of my life. Drew musste sauer sein und Amber konnte das nicht verstehen, an sich hatte sie nur versucht etwas Stimmung aufzubringen. Das war dann wohl der letzte Geschwistermoment für diese Staffel, nun doppelt abgesichert. „He’s so shy.“ Armer Drew, ich frage mich allerdings ganz ehrlich, ob es gut ist so einen Charakter in der Show zu haben?! Zurückhaltend okay, aber so wird er immer nur Pech haben, was gemein ist, immerhin hat er sonst keine einzige Storyline gehabt. Bitter ist in Ordnung, aber als Draufgabe noch Sarah und Mark mit Kuss auf Photo in der Schule kursieren zu lassen wirklich herzlos, ich würde fast wetten man will Drew aus der Serie ekeln, vielleicht erschießt er sich bald, bei dem Elend das er gerade durchmacht nicht mal abwegig. Da bemüht er sich und kriegt außer Spesen gar nichts, nur Schläge. #sad# X-( Wenigstens war die Zusammenfassung wie es auch in seiner Familie drunter und drüber geht und wie er sie zum Date gebeten hatte und Amber dazwischenkam überzeugend und ein kleiner Hoffnungsschimmer. Dass Amy auftauchen würde war klar, denn Drew so hängen zu lassen würden die Schreiber nicht wagen, da wäre ich sauer gewesen.

Fazit: „Clear Skies From Here On Out “. Sehr poetisch, ich hätte lieber was mit Sturmwolken gehabt, eine emotionale Achterbahnfahrt war das. Die Folge war inhaltlich gewohnt gut, allerdings war die Stimmung zeitweise total mies. Erst Max vs. Jabbar was Crosby und Adam entzweite, dann Alex vs. Haddie, Zeek vs. Camille und als gäbe es noch nicht genug Streit in der Serie haben wir noch Drew vs. sein ganzes beschissenes Leben und vs. Amber und Sarah wegen dem Kuss auch. Mir war das zu viel, es muss immer eine Mischung geben, ich bin kein Fan davon, wenn alles auf einmal geballt über den Zuseher hereinbricht. Inhaltlich allerdings stark umgesetzt, nur halt ein dicker Stimmungsabzug in der B-Note, da helfen auch die versöhnlichen Enden nicht genug – allerdings kommt nach Regen weder Sonnenschein. 3,75/5.

John Newman
    Mitglied

Die Folge konnte sich sehen lassen. War bisher die beste der Staffel keine Frage. Hat mich kaum gelangweilt und mich bestimmt nur eine knappe Stunde an Zeit gekostet. Also hier wäre es am ehesten an eine Marke ran, die auch in der ersten Staffel zu sehen war.

Zeek: Er bekommt einen Werbespot für erektile Dysfunktion. Schwächste Story ohne Frage. Was das ganze sollte, weiß ich auch nicht. Camilles Eifersucht war genauso langweilig, wie das merkwürdige Gespräch zwischen den beiden am Ende. Frage mich nur, wie viel Drew davon mitgehört haben dürfte, aber der hatte ja kurze Zeit später sicherlich andere „Sorgen“.
    Und wieder der Tablet PC. Och nööö Leute, echt nicht, oder?

Drew: Die Story hat mir sehr gefallen. Das erste Date mit Amy lief nicht ganz so toll, denn Amber redet im Auto die ganze Zeit mit ihr. Musik ist das Thema und dann setzt sich Amy auch noch neben Amber anstatt neben Drew zu bleiben.
    Gut und schön hier gibt es aber leider eine Logiklücke. Das Date bestand nicht nur aus der Fahrt. Klar, während des Films kann man vielleicht nicht viel reden, aber sie werden ja davor und danach gesprochen haben. Also von daher… So kam es so rüber, als ob er den ganzen Abend kein Wort zu ihr gesagt hat.
    War schon recht heftig, wie er da in der Schule ausgeflippt ist. Klar, dass seine Mutter Sarah jetzt wieder Mark datet gefällt ihm sicherlich nicht so gut wie ihr. Ich hoffe das bringt jetzt aber nicht schon wieder ein Problem, schließlich hatten wir das schon mit Amber.
    Am Ende die Fenster Aktion war nett. :-)

Jabbar vs. Max: Klar, Jabbar kann das nicht verstehen, dass er jeden Tag mit Max essen muss. Für Max ist das Essen ein wichtiger Bestandteil der Ordnung, die er sich selber aufbaut. Ich fand den Ansatz von Jasmine nicht wirklich gut, dass Crosby dann aber falsch reagiert hat, war auch klar.
    Schade, wie das ganze dann ausgeht. Ich hoffe es entsteht jetzt kein großer Streit, aber das Ende der Folge, bei dem Adam Crosby verkündet, dass sie den Kredit bekommen haben, lässt nun ja auch anderes vermuten.

Alex und Haddie: Die Reaktion fand ich gar nicht in Ordnung von Alex. Vielleicht hätten die beiden sich momentan etwas Zeit geben sollen, aber gleich Schluss zu machen und sie dann noch nach Hause zu fahren. War wirklich mies. =)
    Richtig emotional wurde es dann allerdings bei den Bravermans zuhause. Armer Alex, arme Haddie. #sad#

Comfortably Numb wrote:
    Endlich wieder Parenthood, zwar warte ich gerne, aber dann wird es doch immer mal wieder dringend Zeit. Quoten sind leider für diese Folge zurückgegangen, hoffentlich reicht es insgesamt für eine 4. Staffel, das wäre das Mindeste, danach denke ich hat man zumindest alle Geschichten weit genug erzählt um dem Ende entgegen zu sehen.

So etwas seh ich immer ganz relaxt entgegen. Wenn Publikum da ist, welches die Serie sehen will, wird sie weiter produziert. Wenn nicht, dann halt nicht. Dann hält man sich, wenn man jemals wieder Lust auf die Serie bekommen sollte eben an die Folgen, die bereits schon da sind. Vielleicht ist manchmal so etwas besser.
    Und Stories zu Ende erzählen? Das könnte man so aus dem Stand gerade in einer Folge schaffen, also wirklich.

Comfortably Numb wrote:
    Sie hat leicht reden, sie musste ja nicht mit Adam reden, gegen den man keine Chance hat, denn natürlich ist Aspergers wichtiger als was Jabbar fühlt bzw. ist immer das was Adam, der Braverman-Häuptling fühlt wichtiger, klar, was Crosby will ist immer nur zweite Wahl. So ist Adam halt, die Welt muss sich um ihn drehen, er entscheidet und er ist immer am Wichtigsten.

Ich glaube das sind Themen, wo sich alle vier Eltern mal an einen Tisch bei einem Kaffee hinsetzen sollten und sowas besprochen wird. Man kann Adam und Kristina das ja auch vernünftig sagen und dann ein Kompromiss suchen.
    So endete es im Streit zwischen den Kindern und im Streit zwischen den Erwachsenen.

Comfortably Numb wrote:
    Ich fand deshalb das Gespräch und die Annäherung von Zeek klasse, er kann wunderbar sensibel sein wenn er nur will und er schaffte es ohne dass Camille ihn eindeutig drauf hinwies.

Ich finde die Probleme sehr aus der Luft gegriffen. Also Craig T. Nelson sehe ich gerne so ist es nicht. Vielleicht wäre es aber für die Serie besser die beiden nur als Sidekicks agieren zu lassen. Ihre eigenen Stories gefallen mir oft gar nicht.

Comfortably Numb wrote:
    Man muss das allerdings analysieren: Zwar war es nicht fair wie Alex hier Haddie überrollte, er ist reifer als sie und erwachsener, deshalb kann sie ihn nicht verstehen, allerdings war er ehrlich, dass er eben nicht 100% bei der Sache ist, so macht die Beziehung für beide wenig Freude. Wäre schade wenn es das jetzt ist, auch wenn ich den emotionalen Faktor gar nicht abstreiten kann, muss ich schon sagen, der Sprung von der Anklage zum überschnellen Freispruch zur Trennung geht mir zu schnell.

Das mit dem „schnell“ kann ich gar nicht nachvollziehen. Man muss sich doch auch auf so einem Tempo bewegen um den Zuschauer zu unterhalten. Überlege doch mal, dass bei anderen Themen diese auch immer wieder abgeschlossen werden und später dann oft gar kein Thema mehr sind. Von Drews und Ambers Vater hört man momentan ja auch nichts mehr.

Comfortably Numb wrote:
    Dass Amy auftauchen würde war klar, denn Drew so hängen zu lassen würden die Schreiber nicht wagen, da wäre ich sauer gewesen.

Wieso hängen lassen? Kann doch keiner was dafür, dass er so schüchtern ist. Dann muss er auch damit leben, dass es mit seiner Amy nichts wird. Das ist ja aber noch nicht einmal der Fall, schließlich stand sie ja nachts vor seiner Tür. :-)

Anonym
    Gast

Oh wie SO SCHÖN ist es denn hier? Der Newmi, der schaut ja wieder voll Parenthood. ##um## :-)

John Newman;480476 wrote:
    Die Folge konnte sich sehen lassen. War bisher die beste der Staffel keine Frage. Hat mich kaum gelangweilt und mich bestimmt nur eine knappe Stunde an Zeit gekostet. Also hier wäre es am ehesten an eine Marke ran, die auch in der ersten Staffel zu sehen war.

Ich fand sie eher die „Schwächste“, wobei das relativ ist, so fern es mir gefällt passt das schon, ich hab ja gesagt warum ich es jetzt nicht so überdrüber wie die letzten beiden Folgen fand. Dann freu ich mich auf mehr Parenthood mit Newmi. #hallo#

Zeek: Er bekommt einen Werbespot für erektile Dysfunktion. Schwächste Story ohne Frage. Was das ganze sollte, weiß ich auch nicht. Camilles Eifersucht war genauso langweilig, wie das merkwürdige Gespräch zwischen den beiden am Ende. Und wieder der Tablet PC. Och nööö Leute, echt nicht, oder?

Och Newmi, dass Zeek und Camille vorkommen ist einfach so, ich will sie auch mal sehen, ist weiß Gott nicht jede Folge so. Muss dir natürlich nicht gefallen, nur ist das in meinen Augen nicht ganz fair. Ich fand’s interessant. Hauptsahce die Tablet PCs nerven dich so, chillax mal, Mr. Newman. /:)

Drew: Die Story hat mir sehr gefallen.
    Gut und schön hier gibt es aber leider eine Logiklücke. Das Date bestand nicht nur aus der Fahrt. Klar, während des Films kann man vielleicht nicht viel reden, aber sie werden ja davor und danach gesprochen haben. Also von daher… So kam es so rüber, als ob er den ganzen Abend kein Wort zu ihr gesagt hat. War schon recht heftig, wie er da in der Schule ausgeflippt ist. Klar, dass seine Mutter Sarah jetzt wieder Mark datet gefällt ihm sicherlich nicht so gut wie ihr. Ich hoffe das bringt jetzt aber nicht schon wieder ein Problem, schließlich hatten wir das schon mit Amber.
    Am Ende die Fenster Aktion war nett. :-)

Ja, das stimmt, ist mir nicht aufgefallen. Wie das Date lief weiß man nicht, dass Drew in einem Schockzustand war will ich nicht glauben, sonst wäre Amy gleich abgesprungen. Allerdings hat die Szene in der Schule gezeigt, dass das Date wohl gepasst hat. Nur kam dann das Photo und Drew war einfach total genervt, weil ihm das alles peinlich war. Ich hab seinen Ausraster (der für ihn extrem, insgesamt aber nur einfach rausmusste) verstanden, seine Mutter blamiert ihn, gestern war es die Schwester (was nicht ganz fair ist, aber veständlich), da kommt alles zusammen. Ist auch eine Unart, wer würde schon gerne seine Mom mit einem Lehrer am Schulgelände sehen, das wäre mir und vielen anderen auch peinlich.

Jabbar vs. Max: Klar, Jabbar kann das nicht verstehen, dass er jeden Tag mit Max essen muss. Für Max ist das Essen ein wichtiger Bestandteil der Ordnung, die er sich selber aufbaut. Ich fand den Ansatz von Jasmine nicht wirklich gut, dass Crosby dann aber falsch reagiert hat, war auch klar.
    Schade, wie das ganze dann ausgeht. Ich hoffe es entsteht jetzt kein großer Streit, aber das Ende der Folge, bei dem Adam Crosby verkündet, dass sie den Kredit bekommen haben, lässt nun ja auch anderes vermuten.

Wie meinst du mit Jasmine? Die hat doch die Verantwortung komplett auf Crosby abgeschoben, was einerseits richtig ist, immerhin ist es der Bruder, aber dann war Crosby am Ende der Dumme und einfach alleine Schuld, was überhaupt nicht stimmt. Ne, ein großer Streit nicht, denn Adam hat sich am Ende schon sichtlich beruhigt gehabt. Zum Glück, wunderbar verknüpft, ich hatte schon ganz üble Befürchtungen.

Alex und Haddie: Die Reaktion fand ich gar nicht in Ordnung von Alex. Vielleicht hätten die beiden sich momentan etwas Zeit geben sollen, aber gleich Schluss zu machen und sie dann noch nach Hause zu fahren. War wirklich mies. =)
    Richtig emotional wurde es dann allerdings bei den Bravermans zuhause. Armer Alex, arme Haddie. #sad#

Ja, das war für mich hart, hätte man doch noch eine Folge gewartet, sie einfach heute nicht gezeigt. Naja, Alex tut mir jetzt nicht so besonders leid, auch wenn ich ihn mag, nur hat er Schluss gemacht und er müsste das nicht tun, fühlt aber so. Haddie tut mir viel mehr leid, sie kann die Situation nicht so verkraften, Alex ist da 10x cooler und steckt das viel leichter weg, auch weil er ein Junge ist. Wir werden sehen, vielleicht gibt es noch einen Grund warum Alex so schnell Schluss machte.

Comfortably Numb wrote:

So etwas seh ich immer ganz relaxt entgegen. Wenn Publikum da ist, welches die Serie sehen will, wird sie weiter produziert. Wenn nicht, dann halt nicht. Dann hält man sich, wenn man jemals wieder Lust auf die Serie bekommen sollte eben an die Folgen, die bereits schon da sind. Vielleicht ist manchmal so etwas besser.
    Und Stories zu Ende erzählen? Das könnte man so aus dem Stand gerade in einer Folge schaffen, also wirklich.

Ja, relaxed, du hast keine Ahnung, lieber Newmi. Die neuen Serien hängen teilweise im Keller, ich will 4 Staffeln haben, Parenthood ist eine meiner absoluten Favs die noch laufen, das will ich nicht aufgeben! Ich seh das nicht so: Och, egal. X-( Böser Newmi. [-( Natürlich könnte man auch heute aufhören, allerdings ist noch genug offen um die 3. Staffel zu füllen. Ich will dennoch mindestens 4 Jahre haben. #vertrag# Dann schau ich halt ohne dich, wenn dir das eh egal ist.

Comfortably Numb wrote:
    Ich fand deshalb das Gespräch und die Annäherung von Zeek klasse, er kann wunderbar sensibel sein wenn er nur will und er schaffte es ohne dass Camille ihn eindeutig drauf hinwies.

Ich finde die Probleme sehr aus der Luft gegriffen. Also Craig T. Nelson sehe ich gerne so ist es nicht. Vielleicht wäre es aber für die Serie besser die beiden nur als Sidekicks agieren zu lassen. Ihre eigenen Stories gefallen mir oft gar nicht.

Eyyyyy, lass Zeek in Ruhe. Warum so mean heute? /:) Sie haben doch eh nur selten eigene Storylines, sie sind nur Sidekicks, was absolut richtig ist, alles andere würde eher stören. Wenn dir die Geschichten nicht gefallen verstehe ich das natürlich, klar, ich bin ja auch oft genug über J&J nicht glücklich gewesen. Ist nun mal so, alles gefallen kann einem immer auch nicht. ;)

Comfortably Numb wrote:
    Man muss das allerdings analysieren: Zwar war es nicht fair wie Alex hier Haddie überrollte, er ist reifer als sie und erwachsener, deshalb kann sie ihn nicht verstehen, allerdings war er ehrlich, dass er eben nicht 100% bei der Sache ist, so macht die Beziehung für beide wenig Freude. Wäre schade wenn es das jetzt ist, auch wenn ich den emotionalen Faktor gar nicht abstreiten kann, muss ich schon sagen, der Sprung von der Anklage zum überschnellen Freispruch zur Trennung geht mir zu schnell.

Das mit dem „schnell“ kann ich gar nicht nachvollziehen. Man muss sich doch auch auf so einem Tempo bewegen um den Zuschauer zu unterhalten. Überlege doch mal, dass bei anderen Themen diese auch immer wieder abgeschlossen werden und später dann oft gar kein Thema mehr sind. Von Drews und Ambers Vater hört man momentan ja auch nichts mehr.

Klar muss sich was tun, allerdings war „erst letzte Woche“ der Freispruch und heute schon die Trennung. Ich hätte hier eine Folge Pause gemacht. So wichtig sind Haddie/Alex für mich nicht. Ist nun auch nur eine kleine Anmerkung, ich empfand es halt so, du nicht, letztendlich egal. ;)

Comfortably Numb wrote:
    Dass Amy auftauchen würde war klar, denn Drew so hängen zu lassen würden die Schreiber nicht wagen, da wäre ich sauer gewesen.

Wieso hängen lassen? Kann doch keiner was dafür, dass er so schüchtern ist. Dann muss er auch damit leben, dass es mit seiner Amy nichts wird. Das ist ja aber noch nicht einmal der Fall, schließlich stand sie ja nachts vor seiner Tür. :-)
    WENN man Drew, der letzte Staffel glaube ich keine einzige eigene Geschichte hatte endlich mal eine Geschichte gibt, dann kann man ihn doch nicht als völligen Trottel hinstellen und ihn nach 2 Folgen gleich wieder im Archiv versenken, so Marke: Ja, wir haben es versucht, aber er ist leider schüchtern, hat kein Glück bei den Frauen, lassen wir ihn mal wieder 5 Folgen im Schrank. /:) So nicht! Ich mag es nicht wenn ein Charakter nur Haue kriegt, es muss der positive Ausgleich vorhanden sein. Dann geht Drama in Ordnung und lässt mich nicht mit einem „scheiße, wie bitter ist das denn“ Gefühl zurück – da fehlt mir dann der Spaß. Er ist schüchtern, hat sich aber getraut, gewagt und quasi gewonnen. Schön und schon bin ich wieder dabei.

Dann nächste Woche wieder, same time, same thread. #hallo# War wieder voll emotional hier mit Newmi zu schreiben, weil der nicht einfach die Meinung vom Numb teilen mag. :D

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.