3×04 – Das große Spiel | Home Movies

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    tangle
    Mitglied

Also so richtig zufrieden war ich mit dieser Folge nicht.

Erstens, Eve war nicht dabei und zweitens war sogut wie alles vorhersehbar. Was immer shit ist, solange es nicht geniale in Szene gesetzt wird.

Das war bei dieser Folge leider nicht der Fall.

Ich kann Andie’s angst gut nachvollziehen. Wer kann schon von sich behaupten nicht beschissen zu haben in der Schule. Daher konnte ich mich gut in Andie’s Haut versetzen.
    Doch irgendwie nervt Andie in dieser Folge. Keine ahnung. Sie nervt einfach.

Henry ist eine klasse für sich. So unbeholfen, das ist schon genial und ihm nehme ich es ab, das er erst 16 Jahre ist. Welcher 16 jährige hat nicht angt Mädels anzuquatschen. Das ist wirklich gut in Szene gesetzt worden.

Was wiederrum nicht gut in Szene gesetzt wurde, das war das Football spiel.
    Ich verstehe nicht, wie eine Reportage solche auswirkungen auf das Spiel haben soll. Die Reaktion von Dawsons Dad ist völlig übertrieben in meinen augen. Und die aktion mit dem Schmicken und den dreckigen Trikots, ich weiss nicht. Jack hat doch immernoch auf der selben Postion gespielt, also hätte man ihn doch erkennen müssen. Und die gegnerische Mannschaft hat seit der Pause keinen Punkt mehr gemacht, auch unwahrscheinlich. Das sie die Mannschaft von Dawsons Dad nicht mehr so leicht bei ihren angriffen bezwingen okay, aber warum schaffen sie keine vernüftigen angriffe mehr? Das hat doch nichts mit Jack zu tun oder so.

Die Kussversteigerung war wirklich vorhersehbar wer die 500€ spendet. Henry natürlich. Jetzt weiss Jen aber das er in sie verliebt ist. Mal schauen wie es mit den beiden weitergeht.

Pacey und Joey verstehen sich auch immer besser. Jetzt haben sie ein Boot, das sie zusammen wieder aufmotzen. Auch da scheint es spannend zu sein. #vertrag# #vertrag#

Alles in allem eine eher schwache Folge. Das fehlen von Eve mehr man an allen ecke und ende. Es ist wieder tyisch Dawson’s Creek.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.