3×04 – Die geheime Geschichte | Like It Was

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Hyde
    Mitglied

Nachdem Edie entdeckt hat, dass Mike aus dem Koma erwacht ist, verbreitet sich die gute Nachricht schnell in der Wisteria Lane. Nur Susan, die mit Ian auf seiner Berghütte ist, erfährt nichts davon. Edie kümmert sich rührend um Mike, der sich an die letzten zwei Jahre nicht mehr erinnern kann. Bree überlegt, welches Alibi sie erfinden soll, um Andrews Abwesenheit zu erklären. Als Andrew bei einer Veranstaltung einem seiner früheren „Kunden“ begegnet, eskaliert die Situation …

Quelle: ProSieben

NoRemorse
    Mitglied

Sehr geile Folge!

Zuerst mal zu den negativen Teilen: Susan und Ian sind echt die Pest, die beiden machen mich nervlich fertig ;-) Und dann wirft auch Susan alles über den Haufen weil Mike wieder erwacht ist, ich meine hallo wie schnell wechselt die eigentlcih ihre Gefühle aus? Das Edie nun die Chance nutzt und dem armen Mike ohne Gedächtnis die ärgsten Lügen auftischt find ich zwar etwas banal, aber okay. Damit wird wohl Susan und Ian länger ein Paar bleiben….

Lynette hatte wie immer eine nette Geschichte am Rande, sehr geil wie sie den Jungen besticht damit er ihrem Sohn eine Chance beim Baseball gibt ;-) Und dann muss sie umgekehrt wieder darum sorgen das Parker zum SPielen aufhört, sehr unterhaltsame Story.

So die richtigen Kracher kommen aber erst: Bree’s Story war klasse. Zuerst sucht sich eine Coverstory für Andrew die dann natürlich von Orson kommt, der weiß ja am besten wie man Alibis schmiedet ;-) Und dann kommt raus das ANdrew Sex mit diesem Arzt hatte, das Gesicht von Bree als Orson ihr das erzählt war der Hammer .-)))) Und dann erfährt sie auch noch das ihre Tochter mit dem Geschichtslehrer schläft, herrliche Wendung der Tatsachen und die arme Bree muss nun mitansehen wie alle ihre Kinder genau das Falsche machen ;-) Wobei lang wird das mit Danielle und dem Lehrer wohl nicht gutgehen können nachdem sie doch noch Minderjährig ist oder???

Carlos und Gaby waren aber das klare Highlight der Folge: ihr Rosenkrieg ist einfach nur genial, wie Gaby den Flohmarkt aufbaut, Carlos wieder einzieht und dann die ganze Sache mit dem Einbruch und der Polizei war überhaupt der Brüller: das selbstgefällige Gesicht von Carlos als er Gaby aus dem Gefängnis holt war herrlich, ebenso aber ihr Gesicht als sie ihm erzählt sie hats wieder mit John getan ;-)))

Aber am Ende kommen eh beide drauf das sie sich lieben und alles wird gut, gebt ihnen nur noch ein paar Folgen ;-)

Ach ja : Orson ist natürlich nervös wegen Mike, aber da dieser sich an nichts mehr erinnern kann wird Orson zumnindest von dieser Ecke keine Gefahr drohen….

Die Gaby Solis Fangruppierung vergibt 4 von 5 schmutzige Betttücher

Herrliche Folge. So langsam kommt auch die Story um Susan mal in Schwung – Edie sei Dank. Geniale Aktion, die Edie da gerade abzieht. Mike ist aufgewacht und als sie merkt das Mike an akutem Gedächtnisverlust leidet, zieht sie erstmal schön über Susan her und macht sie schlecht. Als Susan hört, dass Mike aufgewacht ist, unterbricht sie sofort ihren Liebesurlaub und macht mit Ian Schluss. Und sie gibt ihm sogar noch die Schuld daran das sie Mike sozusagen betrogen hat. Die hat sie ja nicht mehr alle. Doch es gibt einen gerechten Gott und Susan wird gleich mal enttäuscht, als Mike sie quasi aus dem Krankenzimmer schmeißt. Geschieht ihr ganz recht. Ich bin echt gespannt was abgeht, wenn Susan erfährt das Edie auf best friend macht mit Mike ect. Mord und Totschlag ist doch da vorprogrammiert #devil2#

Im Hause Van De Kamp schien auf den ersten Blick mal alles Friede, Freude, Eierkuchen zu sein. Doch der Schein trügt mal wieder. Während es mit Andrew momentan einigermaßen gut läuft (er integriert sich und man behauptet einfach er sei die letzten Monate in einem Theatercamp gewesen), ist jetzt Danielle mal wieder das Problemkind. Wie wir ja wissen hat Andrew auf der Straße sein Geld u.a. mit Prostitution verdient. Jetzt kam raus, dass zu seinen Kunden u.a. ein angesehener Arzt gehört hat, de´r Bree nur zu gut bekannt ist. Sie macht sich auf den Weg, bepackt mit ein paar Butterkeksen, zu seiner Frau und klärt sie auf. Doch die wusste offenbar längst bescheid und erzählt Bree im Gegensatz dann, dass Danielle eine Affäre mit ihrem Geschichtslehrer hat. Herrlich, ich liebe die Dramen im Hause Van De Kamp.

Lynettes Story fand ich diesmal irgendwie langweilig. Und das sie ein Kind besticht ist ja auch nicht neu, hatten wir schon mal.

Gaby und Carlos befinden sich mitten im einem Scheidungskrieg. Nachdem Gaby einen Flohmarkt auf die Beine stellte und Carlos´ ganze Sache verscherbelt hat, ist der nun wieder im gemeinsamen Haus eingezogen und es fliegen buchstäblich die Fetzten. Sogar die Polizei war schon da. Vorläufiger Höhepunkt war dann, als Gaby von ihrem Wochenende mit John erzählt, und Carlos sie daraufhin aus dem Auto wirft und in der Pampa stehen lässt. Da können wir uns ja noch auf so einiges gefasst machen. Ich freue mich schon drauf!

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.