- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 18. November 2006 um 10:56 Uhr #257218
Hyde
MitgliedGute Folge
Lynette war mal wieder klasse wie sie Parker zwingt Baseball zu spielen. Und dann musste sie gleich 2 leute bestechen der erste war der Pitcher oh man hat der langsam gewurfen und dann bekommt er noch den Ball gegen den Kopf
. Der zweite war der trainer „Unser Team könnte neue Helme gebrauchen“
.Den scheidungskrieg zwischen Gabby und Carlos find ich geil. Das gesicht von Gabby als Carlos wieder bei ihr eingezogen ist köstlich. Die sache mit der Poizei war der Hammer ich sage richtig so Gabby hatts nicht anders verdient #devil2#. Tätlicher angriff auf 2 Polizisten
. Das mit dem Flohmarkt war auch richtig fies und die Preise 2 Designerkrawatten für 1 dollar wie wollte sie damit was verdienen. Auch geil war wie Carlos sie einfach am Straßenrand ausgesetzt hat
nachdem sie ihm erzählt hat das sie wieder mit John geschlafen hat. Carlos fand ich mal so richtig klasse in dieser folge er hatte immer eine passende antwort auf Gabby’s gemeinheiten weiter so sag ich nur
.Andrew hatte Sex mit einem angesehenen Arzt er erzählt es Orson der Bree und sie der Frau des Arztes die es aber nicht wissen wollte aus rache erzählt sie Bree das Danielle Sex mit ihren Geschichtslehrer hatte
ja so ist das wahre leben /
. Jetzt wo sich die beziehung zwischen Bree und Andrew wieder festigt muss es natürlich probleme mit Danielle geben. :>Mike hat also die letzten 2 Jahre seines lebens vergessen und wer ist da um ihn zu helfen sich wieder zu erinnern Edie #devil2# die sich anscheinend über Mike an Susan rächen will richtig so. Susan ist selbst schuld da sie nix bessers zu tun hat als mit Ian runzumachen. Ich bin gespannt wie es mit dieser story weitergeht… :-w
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.