- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 8. Oktober 2006 um 11:25 Uhr #319908
bloom
MitgliedIch glaube es gibt gar keine schlechten Folgen bei dieser Serie

Also ich mag diesen Marc nicht … der ist ja mal sowas von eingebildet. Ich würde mir ja wünschen das er schnell wieder abhaut, glaube ich aber nicht.
Meredith war lustig heute, als sie so high war. Das Gespräch von ihr und Addison fand ich auch gut. Derek gibt sie frei, weil er denkt das Finn der bessere Kerl ist für sie. Dann entscheidet sich Meredith natürlich für ihn. Armer Finn!
Izzie trifft sich mit dem Vater von Danny, die Szenen fand ich einfach nur toll. Und erst Recht die Szene als sie die Nachricht von Danny abhört. Wahnsinn, sie hat ja eine Menge Kohle von ihm bekommen.
Christina und Derek denken das sie Hand von Burke wieder okay ist, aber das ist sie noch nicht. Christina unterstützt ihn richtig und zusammen bekommen sie die „Test-OP“ hin.
George und Callie haben sich getrennt. Finde ich nicht weiter schlimm. Aber das Callie gleich danach mit dem doofen Marc ins Bett springt. Ich dachte sie mag George so sehr? Jetzt mag ich Callie noch weniger! - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
