- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 6. April 2006 um 22:30 Uhr #245976
Darla
MitgliedEine klasse Folge, und ich bin froh, dass sich die Staffel langsam aber sicher enorm bessert.
Die Sache mit dem Dokumentarfilm fand ich zwar etwas fehl am Platz, aber Randys philosophische Schlussworte
haben dann doch die Sache gerechtfertigt (davor hat sein ewiges Rumgeschleime aber ganz schön genervt X-()Monk wird gefeuert und langweilt sich.
Das war einerseits sehr lustig (bewirft dicken Jungen mit Hustenbonbons
), aber auch sehr tragikomisch, denn der Cop-Job war das einzige, dass ihm Spaß macht.
Sehr geil war dieses Vorstellungsgespräch (er findet etliche Fehler in nur einer Zeitschrift
), und als er dann diesen Traumjob bekommt, freut er sich nicht drüber.
Als er dann aber den Fall löst, führt er ein Tänzchen auf.
Brillant

Die Auflösung des Falls mit dem Mützen-Dieb und dem Toupet war echt sehr geil, Monk war wieder in seinem Element.
Und dass dann am Ende ausgerechnet dem (zugegeben recht klischeehafte) Commissioner das Toupet vom Kopf gerissen wird, war Genugtuung pur #mh#Quote:Original von Adrian Monk
nur die aufklärung des mordes war etwas komisch, eigentlich haben sie doch gar keinen beweis dafür, dass der typ den mord begangen hat #hm# #hm#Hab ich auch nicht kapiert……Die haben die Haare und somit die DNS, aber wieso steht dann fest, dass der Typ der Mörder ist? #hm#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.