3×04 – Nachwuchssorgen | Brat-Sitting

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Brian passt auf Claires Sohn John auf, obwohl die beiden sich von Anfang an nicht gerade grün sind. Doch zum Streit kommt es erst richtig, als John Brian beschuldigt, ihn sexuell belästigt zu haben. Währenddessen planen Ted und Emmett zusammenzuziehen, und Melanie wird sich klar darüber, wer der Samenspender für ihr Kind werden soll: Michael. Der ist von der Idee jedoch ganz und gar nicht begeistert.

Quelle: ProSieben

Claires Sohn Pete hat sich den Arm gebrochen und sie muss mit ihm ins Krankenhaus. Petes halbwüchsigen Bruder John lädt sie bei Brian ab – fortan sind die beiden aneinander gefesselt und gehen sich gegenseitig auf den Wecker, schließlich hasst John Schwule, und Brian hasst Kinder noch mehr als normale Menschen. Die gegenseitigen Gefühle werden nicht herzlicher, als John Brian bestiehlt und Brian Johns Kopf in Klo runterspült. Am nächsten Tag wird er verhaftet, weil er John belästigt haben soll. Justin entdeckt, dass John Brians Armband gestohlen hat, und hetzt ihm Horvath auf den Hals – und Debbie. Johns Lügengebäude fällt zusammen.
    Melanie und Lindsay suchen einen Samenspender, Melanie wehrt sich aber gegen Brian. Ist Michael vielleicht der ideale Daddy? Sofort umschleimen die beiden Damen den Ahnungslosen, der bald der Sprachlose ist. Ben ist in der Hinsicht der Bedenkenlose, der so begeistert von der bloßen Idee ist, dass er Michael und Melanie am liebsten sofort in ein Bettchen stecken würde. Er behält allerdings die Fassung, im Gegensatz zu Debbie, die jedem auf die Nase bindet, dass sie Großmutter wird, noch bevor Michael auch nur zugestimmt hat. Doch als Michael Melanies Vertragswerk zur Zeugung sieht, zuckt er zurück. In Ermangelung eines besseren Spenders knickt Melanie ein. Das Kind darf Michael Daddy nennen.
    Ganz unauffällig schlägt Ted Emmett vor, bei ihm einzuziehen, damit die beiden „in wilder Ehe“ leben können. Emmett ziert sich, willigt aber dann doch ein. Brian gibt den beiden nüchtern 24 Stunden. Und es dauert nicht annähernd so lange, bis Emmett Teds Wohnung in ein Schlachtfeld verwandelt hat. Ted rastet aus, als er erfährt, dass Emmett seinen Glücksbringer weggeworfen hat. Emmett zieht mitten in der Nacht wieder aus, aber Ted will ihn nicht verlieren. Er will mit Emmett ein Haus kaufen.
    Ben pumpt sich weiter mit Steroiden voll – ohne dass Michael auch nur das Geringste ahnt.

Kein Ethan! #dance# #dance# #dance#
    Die Brian/John-Plot war vom feinsten! Amüsant, dramatisch, kinnladenklappend … Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber ich will mehr von diesem Kind! Die beiden passen wie die Faust aufs Auge. Brian hat es diesem gottverdammten, schwulenhassenden Kind SO besorgt …! Und umgekehrt genauso – die beiden haben sich und ihre Familie so was von verdient! :>
    Leider hat eine TVWestheim-Blitzuntersuchung ergeben, dass es Gage Knox´s einziger Auftritt als John war …
    Melanies Traum hätte ich auch gern. =) =) Michael ist bockig, weil er nicht Vater sein darf. Also, da sollte er keine allzu hehren Vorstellungen haben, denn der Vater ist eindeutig Melanie … :-& … trotzdem … der arme Michael muss über Melanie drüberrutschen. Bäääh! Ach, nein, es gibt ja Plastikbecher :p
    Sexcounter: 1 (Brian+Möbelpacker)
    Sonnenscheincounter: 0
    Michaelschautwieeinhündchencounter: 2

Melanie: Dieser furchtbare Traum … schon wieder!
    Lindsay: Der Samenspenderwettbewerb?

Debbie (über John): Wer ist denn der Süße?
    Brian: Die Brut von Satan und meiner Schwester.

John (zu Brian über Debbie): Ist das ne Drag Queen?

Brian (zu Debbie über John): Bring ihm doch nen Burger mit gemahlenem Glas.

Michael: Ich bin halb Italiener und halb Drag Queen, dass ich mich aufrege, liegt mir im Blut!

Brian (zu Claire): … weil dein Kind ein verdammter, schwulenhassender Lügner ist! (sieht seine Mutter) Auftritt Mom von links …

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.