3×04 – Sandkastenspiele | Lines in the Sand

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    bloom
    Mitglied

Ich … hasse schreiende Kinder. Egal ob sie einen Grund haben, ob sie autistisch sind, oder ob sie bis zu den Knien in glühender Lava stecken … und … Gameboy kann er spielen, aber wenn er Saft haben will, kriegt er das Maul nicht auf?? Nein, ich habe kein Verständnis. Niemals. Mich mag ja auch niemand.
    Naja, wenigstens hat House Cuddy gequält. Und zwar richtig. Auch wenn ich seine Motivation nicht ganz nachvollziehen konnte. Wenn sie ihm sein kaputtes Bein amputieren würden … würde er es dann den Rest seines Lebens mit sich herumtragen, in einem hübschen Beutel? #hm#
    Dass Cameron ein Problem mit dem Teppichspiel von House hat, konnte ich sogar nachvollziehen, aber dass sie dann wiederum nichts anders mehr zu sagen weiß, und das Problem verbal zu Tode reiten will, auf Gedeih und Verderb, bis zum Erbrechen, immer wieder und wieder und wieder UND WIEDER UND WIEDER UND WIEDER GOTT VERDAMMT ICH HASSE DIESE FRAU UAAAAAAAH— -tilt- X-(
    Und am Ende … da hätte ich dann nochmal kotzen können … so eklig rührend … bääh! X-( Hat da Camer-alleswirdgut-ron mitschreiben dürfen? Nur gut, dass Wilson dem Blag nicht die Augen rausschneiden durfte … :-L

House: Haben Sie schon mal ein autistisches Kind in einen RW(??)-Apparat gesteckt? Viel Vergnügen.

Cameron: Das hier wünscht sich keiner. [Westheim sagt: Lüg doch nicht so rum, Pritsche! Liebend gern würdest du dir das Gör unter den Nagel reißen! Pritsche!!]

House: Seit wann gibt es in Jersey keine notgeilen 17jährigen Jungs mehr? [Westheim sagt: Armes Jersey … #sad#]

Cameron: Teppiche …! [Westheim sagt: Ausnahmsweise stimme ich mal zu.]

Wilson (findet die Gang in seinem Büro): Das ist … merkwürdig. Hier steht „Dr. James Wilson“. Ist die Tür ausgetauscht worden?

(House wackelt halbnarkotisiert davon)
    (Blicke am OP-Tisch)
    (Scheppern im Hintergrund)

Wilson (findet die Gang in seinem Büro): Mmf … (dreht sich um und geht raus)

(Cameron schaut House an)
    House: Meine Eltern liebten mich ohne Einschränkungen und jetzt raus hier!

Cuddy: Verstecken wir uns hier, damit uns House nicht findet?
    Wilson: Oder wollen Sie rummachen?

House: In Kreide ist Calciumcarbonat.
    Cameron: Kreide verursacht aber kein [blabla]
    House: Vergessen Sie die Kreide.
    Cameron: Sagten Sie nicht etwas von Kreide?
    House: Und dann sagte ich „Vergessen Sie die Kreide“ – das muss Sie verwirrt haben.

House: Wir suchen etwas, das er sich in den Mund stecken kann. Spielzeug, Backsteine …

House: Ich bin etwas angeturnt …
    Cuddy: Verschwinden Sie jetzt. Ich ovuliere gerade.
    House: Die Schärfe ist irgendwie verflogen.

House: Wenn ich Sie vernasche, kriege ich dann meinen Teppich wieder?
    Cuddy: Nein! (geht)
    House: Wenn ich den Teppich abschreibe, darf ich Sie dann vernaschen?
    (Eisige Stille – Cuddy geht davon)

House: Wenn Sie ihm das Auge entfernen, wird er nur noch halb so gut keinen Augenkontakt herstellen können.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.