- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 18. September 2006 um 8:17 Uhr #282749
bloom
MitgliedHi! #hallo#
(Ich lese immer, habe aber erst viermal geschrieben, oder so.)
Mir geht sonst immer etwas auf die Nerven, wenn alle sich so über Cameron aufregen. Letztes Mal konnte ich beispielsweise gut ihre Probleme mit der Sterbehilfe nachvollziehen.
Ich wehre mich auch etwas dagegen, mich von ihr nerven zu lassen, weil ja klar ist, dass die Rolle genau dazu da ist. Ich glaube auch, dass sie uns nur so extrem auffällt, weil diese Serie eben nicht so eine rührselige Onkel-Doktor-Geschichte ist.
Aber heute war mir das auch mal etwas zu viel. Mir wär‘ das viel zu peinlich, so darauf rumzureiten – als ob sie das etwas anginge, ob das nun ein Machtspiel ist oder nicht.
Und so richtig asozial fand ich, als sie zu Chase sagte, er hätte schön Zeit mit seinem Vater verbringen können, wenn er selbst behindert gewesen wäre. Die empathische Cameron???Davon abgesehen hatte ich den Eindruck, dass House wirklich seinen Teppich wieder haben wollte. Aber er hat das halt auf die unverwechselbaren housische Art gemacht.
Ich kenn mich jetzt nicht mit der Krankheit aus, die Ali hatte bzw. gehabt haben soll (und, @ House MD, kenne auch nicht die englischsprachige Folge), hatte aber den Eindruck, es sei wirklich so. Es ist ja auch typisch, dass House über einen Nebenpatienten zur Lösung des Haupthandlungsstranges findet.
Das mit den Geschenken fand ich mies, vor allem mit dem von der kleinen verstorbenen Krebspatientin. Da war ich zum ersten Mal sauer auf „Greg“.

Da er ja aber für einen Moment innegehalten hat, als Wilson ihm sagte, die Kleine lebe nicht mehr (was schon am Anfang des Dialogs klar war, fand ich), war ich der Meinung, dass er den Hauch einer Gefühlsregung mit dieser krassen Reaktion überspielen wollte, so „echt House“ eben.Das Alis Herz „greg-house—greg-house—greg-house“ schlage, fand ich herrlich!

War für mich nicht die beste aller bisherigen Folgen der 3. Staffel, aber auch nicht übel. So oder so werd ich mir jetzt die Wiederholung reinziehen.

*wink*
Capuccina
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.