3×04 – Sandkastenspiele | Lines in the Sand

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    bloom
    Mitglied

Ja, ich muss kapitulieren. Diesmal ist Cam sogar mir auf die Nerven gegangen. MIR. #8o#

Cameron: „Ist das ein Machtspiel?“
    House: „Ja.“
    *Cam fängt an vom Teppich zu reden*
    House: „Ich sagte ja zum Machtspiel. Wenn jemand ja zu Option A sagt, fängt man nicht mit Option B an.“

House *zu Cam*: „Warum akzeptieren Sie mich nicht einfach so, wie die anderen Frauen, die auf mich stehen?“

Er hatte ja so recht. Aber die Geschichte mit seinem Teppich habe ich ehrlich gesagt auch nicht ganz nachvollziehen können. Allerdings haben mich bisher auch alle Kugeln verfehlt, die auf mich abgefeuert wurden, von daher kann ich mich nicht so ganz in seine Lage versetzen. Vielleicht braucht man das einfach zur Bewältigung des Traumas. #hm#

House setzt sich selbst mit dem Nakosegas ausser Gefecht. =) =) =) Ich hab mich lang nicht mehr so gekringelt vor lachen, wie in der Szene, als er aus dem Raum getorkelt ist. :D

Die Auflösung des Falles war ja mal wieder eklig. Würmer im Auge. :-& Zum Glück habe ich als Kind nie Sand gegessen. #vertrag#

Die Sache mit der Stalkerin war aber auch nicht sehr angenehm – Sporen im Kopf. Warum haben die hübschen Mädels die ich kenne eigentlich keine Sporen? :-? Naja, lassen wir das. #pfeifen#

Ich hab die Sporengeschichte aber schon geglaubt. Lediglich seine Verärgerung, dass ihre Geilheit nur dadurch zustande kam, war eindeutig gespielt. Also ich denke nicht, dass er die Geschichte nur erfunden hat um sie loszuwerden. #hm#

*House stürmt in den OP*
    House: „Fassen Sie bloß das Auge nicht an!“
    *fremder OP-Arzt zieht seine Maske runter*: „Das ist eine *Fachchinesisch*“
    House: „Oh ähm, ja. Wie gesagt, nicht das Auge anfassen.“

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.