- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 18. September 2006 um 8:17 Uhr #282808
bloom
MitgliedWow! Absolut fulminante Folge! Hab so viel gelacht, kaum hatte ich mich wegen der einen Sache beruhigt, kam schon das nächste, ein Wahnsinns-Tempo! Von mir eine klare 1++++++++++++, eine meiner Lieblingsfolgen!
Wilson ist halt echt ein Lieber, total leicht zu manipulieren und so knuffig! Obwohl sein Spruch zu Cuddy („Oder wollen sie rummachen“) nicht von schlechten Eltern war.
Foreman regt mich mehr und mehr auf, es steht ihm nicht zu, ungeliebte Aufgaben auf Wilson abzuwälzen, das darf nur House! Außerdem war sein Verhalten gegenüber dem autistsichen Jungen ja wohl absolut inkompetent!
Chase blieb diesmal ziemlich farblos, hab nichts besonderes über ihn mehr in Erinnerung.
Cameron fand ich diesmal nicht so schlimm, ich finde, sie mausert sich ein bißchen, kommt von ihrem ewigen Mitleidgebrabbel etwas weg und wird bissiger.
House war wieder mal einfach genial [-o<. Das mit dem Teppich kann ich nicht so ganz verstehen, aber witzig wars jedenfalls. Vielleich kriegen wir nächste Woche ja was über den wahren Grund erzählt, Machtspiel oder Teppichliebe?
Typisch für ihn fand ich folgendes: Als es ihm gelungen ist, den Jungen mit Hilfe der Gasmaske zu betäuben (das und seine anschließende Bedröhntheit inklusive Gegenlaufen und „Sie haben wirklich hübsche Haare“ war meine absolute Lieblingsstelle); ist er natürlich für seine Einfühlsamkeit etc gelobt worde. Um nicht als Softie dazustehen, hat er natürlich gleich wieder das mit den Beeren und den Affen rausgelassen. so typisch!
Klein-Blondie war ein wirklich gelungener Gag, aber gut, dass sie jetzt weg ist, noch eine Folge mehr mit ihr wäre übertrieben gewesen #bye#.
Cuddy ovuliert, ist also doch nicht schwanger und hat House wie immer am Ende seinen Willen gelassen.Gemein fand ich wie einige andere hier auch, wie er Wilsons Geschenk einfach weggeschmissen hat. Da dachte ich bloß noch: „Du gefhlloses Arschloch!“ Wilson macht wirklich viel mit mit ihm, warum der sich das antut, keine Ahnung #hm#.
Original von Westheim
Gameboy kann er spielen, aber wenn er Saft haben will, kriegt er das Maul nicht auf?? Nein, ich habe kein Verständnis. Niemals. Mich mag ja auch niemand.#regie#Schon mal was von Autismus gehört? Das hat der Junge nämlich, wie du bestimmt mitbekommen hast! Und zu diesem Krankheitsbild passt dieses Verhalten nämlich ganz vorzüglich. #hauen#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.