Im einen Moment hält Kelly noch eine Predigt von wegen Treue, und im nächsten Moment lässt sie sich auf Dylan ein? Zumindest gehe ich nach dieser letzten Sequenz doch mal stark davon aus. Geknistert hat es ja schon die ganze Folge über. Genauer gesagt geht das ja schon drei Folgen lang so. Seit Brenda in Paris ist, bandeln Kelly und Dylan an. Ja und nun scheint der vorläufige Höhepunkt erreicht zu sein. Mal sehen ob wir in der nächsten Folge erfahren werden, was genau da nun im Club gelaufen ist.
Zwischen Brandon und Steve kam es mal wieder zu einer Streitigkeit zwecks eines Mädchens. Letztlich wollte das Mädchen (oh Wunder) Brandon haben, und er wollte sie. Mal wieder ein Folgengirl? Man wird sehen. Und der Spruch, von wegen da treffe ich endlich mal ein Mädchen welches mich auch mag… also wie oft hat man den von Brandon schon gehört? Gefühlte 100 Mal. Nervig ohne Ende.
Donna avancierte in Paris zum Model. Dieser Fotograf versprach ihr eine Weltkarriere, und Donna war drauf und dran irgendeinen Vertrag zu unterschreiben und die Schule zu schmeißen. Da halfen alle Predigten von Brenda nichts. Letztlich war ihr der Preis aber doch zu hoch, als nämlich der Fotograf mit ihr ins Bett wollte.