- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 16. Oktober 2010 um 14:38 Uhr #402536
Noone
MitgliedStampede;415468 wrote:Noone;415459 wrote:Und blöd wird sie schon nicht sein, wenn sie drüben zu ’ner Topermittlerin der Fringe Division wurde #hm#Wer weiß, was die da drüben für Einstellungskriterien haben….
Die kommt mir halt irgendwie etwas dümmlich vor #hm#
Hm…wie dem auch sei. Ich finde sie inzwischen gar nicht mehr so unsympathisch. Seit dieser Folge hat sich meine Meinung über sie etwas geändert. Bin mir auch relativ sicher, dass sie schon an ihrer Mission zweifelt und dass sie Sympathien für unseren Walters&Co’s entwickelt.
18. Oktober 2010 um 18:02 Uhr #402734Stampede
MitgliedNoone;415472 wrote:Ich finde sie inzwischen gar nicht mehr so unsympathisch. Seit dieser Folge hat sich meine Meinung über sie etwas geändert. Bin mir auch relativ sicher, dass sie schon an ihrer Mission zweifelt und dass sie Sympathien für unseren Walters&Co’s entwickelt.Also ich hasse die wie die Pest, weiß nicht, ob das in meinen Posts so rüberkommt

Aber ich denke auch, dass sie Sympathien entwickelt. Könnte ja ein schönes Kuddelmuddel geben, wenn auf einmal 2 Olivias in unserer Welt bleiben wollen :p18. Oktober 2010 um 18:04 Uhr #402735Noone
MitgliedStampede;415864 wrote:Noone;415472 wrote:Ich finde sie inzwischen gar nicht mehr so unsympathisch. Seit dieser Folge hat sich meine Meinung über sie etwas geändert. Bin mir auch relativ sicher, dass sie schon an ihrer Mission zweifelt und dass sie Sympathien für unseren Walters&Co’s entwickelt.Also ich hasse die wie die Pest, weiß nicht, ob das in meinen Posts so rüberkommt

Aber ich denke auch, dass sie Sympathien entwickelt. Könnte ja ein schönes Kuddelmuddel geben, wenn auf einmal 2 Olivias in unserer Welt bleiben wollen :pIch hoffe ja, dass Charlie mit rüber kommt #hallo#
14. Februar 2011 um 20:31 Uhr #409894Westheim
MitgliedEndlich wieder Fringe. War trotzdem am Anfang langweilig, dann widerwärtig, und insgesamt nicht zu fabulös. Wieso die Serie schon wieder einen brauchbaren Bösewicht einfach so nebenher umbringt, verstehe ich einfach nicht. Das geht schon seit den ersten Folgen so … #hm#
Walter als Vorstandsvorsitzender ist eine derartige Fehlbesetzung, dass man es kaum in Worte fassen kann. Massiert Doktoren, zugedröhnt und zieht wie immer seine Hosen aus – unmöglich.
Und einen Dollar für ein bisschen gepanschte Limonade? Das ist aber ziemlich … ist es mit der Inflation schon so schlimm? #hm#
Und wieder mal live dabei bei einem Autounfall. Da hat’s mir eigentlich schon wieder gereicht :-& Aber nein, Walter musste ja dann auch noch das Auge zerlegen :-& :-& Da musste ich dann raus und hab ein paar Sachen nicht mitbekommen. (Kotze aufschrubb)
Und wenn jetzt William Bells Lieblingsdinosaurier der Allosaurus gewesen wäre? Hätte die Episode dann eine VOLLKOMMEN andere Wendung genommen? /
Miserables Drehbuch. Dass er ein Gehirn in seinem Arsch hatte, hat dem Stegosaurus übrigens auch nichts genutzt. Der ist nämlich schon seit ein paar Millionen Jahren ausgestorben. #vertrag#
Und jemand könnte Peter mal sagen, dass der Aufzug nicht schneller fährt, wenn man 28mal auf den Knopf für das 23. Stockwerk drückt. Er bleibt höchstens stecken.Astro: Agent Astrid Farnsworth, ich möchte zu Dr. Bishop.
Rezeptionist: Ich habe eine … Astro … Farnsworth. [Westheim fällt wiehernd um. (schepper, klirr)]15. Februar 2011 um 17:19 Uhr #409930Stampede
MitgliedWestheim;439780 wrote:Walter als Vorstandsvorsitzender ist eine derartige Fehlbesetzung, dass man es kaum in Worte fassen kann. Massiert Doktoren, zugedröhnt und zieht wie immer seine Hosen aus – unmöglich.Ich kann ehrlich gesagt keinen Unterschied zu der Zeit feststellen, also er noch kein Vorstandsvorsitzender war

Westheim;439780 wrote:Und jemand könnte Peter mal sagen, dass der Aufzug nicht schneller fährt, wenn man 28mal auf den Knopf für das 23. Stockwerk drückt. Er bleibt höchstens stecken.Danke für den Hinweis, ich drück auch immer ewig drauf, wenns mir nicht schnell genug geht :p
15. Februar 2011 um 17:23 Uhr #409933Westheim
MitgliedStampede;439853 wrote:Westheim;439780 wrote:Walter als Vorstandsvorsitzender ist eine derartige Fehlbesetzung, dass man es kaum in Worte fassen kann. Massiert Doktoren, zugedröhnt und zieht wie immer seine Hosen aus – unmöglich.Ich kann ehrlich gesagt keinen Unterschied zu der Zeit feststellen, also er noch kein Vorstandsvorsitzender war

Es gibt auch keinen. Aber als verrückter Wissenschaftler kann er bemerkenswerterweise weniger Schaden anrichten.
Stampede;439853 wrote:Westheim;439780 wrote:Und jemand könnte Peter mal sagen, dass der Aufzug nicht schneller fährt, wenn man 28mal auf den Knopf für das 23. Stockwerk drückt. Er bleibt höchstens stecken.Danke für den Hinweis, ich drück auch immer ewig drauf, wenns mir nicht schnell genug geht :p
Ha. Lustig.
Wird ja eh immer so gemacht im TV, aber in dem Fall war’s besonders penetrant …
5. August 2011 um 16:06 Uhr #420465John Newman
MitgliedAlso erst einmal möchte ich sagen, was für ein blöder Episodentitel und das in beiden Sprachen.
Naja sei’s drum, die Folge war dafür umso besser.
Fand ich gut, dass wieder das Thema mit den Shapeshifter aufgegriffen wurde. Diesmal war es einer, der in einer hohen politischen Position stand. Senator Van Horn und Broyles ist gut mit der Familie befreundet.Die Szenen bei Massive Dynamic fand ich ganz cool, wobei ich es auch irgendwie schade finden würde, wenn die alte Szenerie in der Harvard University aufgegeben werden würde.
Fake Olivias Bemühungen, dass Van Horn nichts Preis gibt, waren echt genial. Sie hat die anderen ganz schön reingelegt, aber Peter ist schon eine Veränderung aufgefallen, im Moment wertet er sie einfach nur als positive Charakterentwicklung, aber wer weiß, vielleicht kommt er ja als erste hinter die Wahrheit. Am Ende war es schon sehr hefig, als Newton den einen Typen erschossen hat, der sich langsam an die Familie, bei der er war gewöhnt hatte. Das er auch anfing sie zu lieben, ging für die Shapeshifter Crew natürlich gar nicht.
Newton muss sich dann nach getaner Arbeit auch selber umbringen, damit Walter nicht auch noch an ihm rumexperimentiert. Durch Van Horns Unterlagen ist Olivia ja beinahe auch in Verdacht geraten.Gefällt mir im Moment ganz gut, vor allem die abwechselnden Folgen, zwischen den beiden Universen.
5. August 2011 um 16:35 Uhr #420470Noone
MitgliedJohn Newman;469340 wrote:Also erst einmal möchte ich sagen, was für ein blöder Episodentitel und das in beiden Sprachen.Ich find den Titel eigentlich total cool, gerade weil er so „strange“ ist
5. August 2011 um 16:45 Uhr #420471Stampede
MitgliedNoone;469347 wrote:John Newman;469340 wrote:Also erst einmal möchte ich sagen, was für ein blöder Episodentitel und das in beiden Sprachen.Ich find den Titel eigentlich total cool, gerade weil er so „strange“ ist

Ich bin auf Newmis Seite
5. August 2011 um 16:57 Uhr #420472Noone
MitgliedStampede;469349 wrote:Noone;469347 wrote:John Newman;469340 wrote:Also erst einmal möchte ich sagen, was für ein blöder Episodentitel und das in beiden Sprachen.Ich find den Titel eigentlich total cool, gerade weil er so „strange“ ist

Ich bin auf Newmis Seite

Pah, ihr habt doch alle keine Ahnung [-( :p
5. August 2011 um 21:44 Uhr #420484Westheim
MitgliedDer Episodentitel klingt nach Two And A Half Men … #hm#
18. August 2011 um 16:32 Uhr #421290Noone
MitgliedDer Episodentitel hat ja durchaus eine Bedeutung, ist er doch eine Anspielung auf Philip K. Dicks Geshichte „Do Androids Dream of Electric Sheep?“ (auf der basiert im Übrigen Ridley Scotts „Blade Runner“).
18. August 2011 um 16:59 Uhr #421291John Newman
MitgliedNoone;471413 wrote:Der Episodentitel hat ja durchaus eine Bedeutung, ist er doch eine Anspielung auf Philip K. Dicks Geshichte „Do Androids Dream of Electric Sheep?“ (auf der basiert im Übrigen Ridley Scotts „Blade Runner“).Wie kamst du jetzt plötzlich darauf?
18. August 2011 um 17:00 Uhr #421292Noone
MitgliedJohn Newman;471419 wrote:Noone;471413 wrote:Der Episodentitel hat ja durchaus eine Bedeutung, ist er doch eine Anspielung auf Philip K. Dicks Geshichte „Do Androids Dream of Electric Sheep?“ (auf der basiert im Übrigen Ridley Scotts „Blade Runner“).Wie kamst du jetzt plötzlich darauf?

Weil ich gerade auf meinen Blog die News geschrieben hatte, dass Ridley Scott einen neuen Blade Runner Film drehen will. Da fiel mir das dann wieder ein
18. August 2011 um 18:07 Uhr #421295Stampede
MitgliedNoone;471413 wrote:Der Episodentitel hat ja durchaus eine Bedeutung, ist er doch eine Anspielung auf Philip K. Dicks Geshichte „Do Androids Dream of Electric Sheep?“ (auf der basiert im Übrigen Ridley Scotts „Blade Runner“).Okay, wenn das so ist, dann ziehe ich meine teilweise Kritik zurück #hallo#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.