3×04 – Träumen Gestaltwandler von elektrischen Schafen? | Do Shapeshifters Dream of Electric Sheep?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 31 bis 33 (von insgesamt 33)
  • Autor
    John Newman
    Mitglied
    Stampede;471437 wrote:
    Noone;471413 wrote:
    Der Episodentitel hat ja durchaus eine Bedeutung, ist er doch eine Anspielung auf Philip K. Dicks Geshichte „Do Androids Dream of Electric Sheep?“ (auf der basiert im Übrigen Ridley Scotts „Blade Runner“).

Okay, wenn das so ist, dann ziehe ich meine teilweise Kritik zurück #hallo#

Da werden die sich freuen. :-)

Stampede
    Mitglied
    John Newman;471468 wrote:
    Stampede;471437 wrote:
    Noone;471413 wrote:
    Der Episodentitel hat ja durchaus eine Bedeutung, ist er doch eine Anspielung auf Philip K. Dicks Geshichte „Do Androids Dream of Electric Sheep?“ (auf der basiert im Übrigen Ridley Scotts „Blade Runner“).

Meinst du die elektrischen Schafe? Wenn ja kann ich darauf nur sagen: Will ich doch hoffen :p

John Newman
    Mitglied
    Stampede;471473 wrote:
    John Newman;471468 wrote:
    Stampede;471437 wrote:
    Noone;471413 wrote:

Meinst du die elektrischen Schafe? Wenn ja kann ich darauf nur sagen: Will ich doch hoffen :p

Nein ich meinte die schlauen Leute, die für den Titel verantwortlich sind. :-) :D

Ansicht von 3 Beiträgen – 31 bis 33 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.