- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 18. November 2006 um 10:12 Uhr #239357
Stampede
MitgliedEine Frau nimmt Kontakt zu Diana und Maia auf und behauptet, Maias lang vermisste Schwester Sarah zu sein, die nach Maias Entführung geboren wurde. Doch in Wirklichkeit ist die vermeintliche Sarah eine Agentin aus der Zukunft, die Maia und andere ausgewählte Kinder der 4400 in die Vergangenheit entführen soll. Unterdessen muss Shawn lernen, dass ein Fehler in seiner Vergangenheit tödliche Konsequenzen haben könnte.
Quelle: premiere
8. Februar 2009 um 21:12 Uhr #361633Angel
MitgliedIch wusste gar nicht das ab heute die neuen Folgen laufen, ist mir dann erst aufgefallen als ich die Folge geguckt hab und die mir kein bisschen bekannt vor kam.
Die Folge fand ich jedenfalls ganz okay, mir hat die Serie mal besser gefallen, ich hoffe es geht noch wieder bergauf.8. Februar 2009 um 21:14 Uhr #361634Angel
MitgliedArgh sorry bitte löschen ^^
12. März 2013 um 17:15 Uhr #465883paleiko
MitgliedEine recht gute Folge mit einem guten Cliffhänger am Ende.
Shawn hat immernoch mit den Anfeindungen der Nova Gruppe zu tun und gesteht das er ihnen Geld zugeschoben hat.
Matthew ist schon ein berechendes Schwein der macht ja alles dafür das Richard nun auch die Leistung hat.
Mal schauen was da so kommt.4400 Kinder werden entführt.
War ok die Szenen in dem Haus.
Genial natürlich als der eine der Tussi das Wasser aus dem Körper saugt…
Tja nur das sie sich nun in der Zukunft befindet und die Bedrohung noch längst nicht ausgestanden ist.
Es wird sogar dafür gesorgt das Daina sie vergisst, boh bin echt gespannt wie das wieder wird. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.