3×04 – Verschwunden (1) | Gone (1)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

Wow, eine mittelmäßige Folge endet mit einem schockierenden Hammer-Cliffhanger #8o# #8o#

Alana will im 4400-Center unterrichten und testet ihre Fantasien mit Heather #hm#
    Tom ist gar nicht erfreut.
    Was geht denn da ab….? :-? #rot# :p #devil2#

Sahwn sieht sich mit Anfeindungen der Nova Group konfrontiert und gesteht dann Richard und Matthew X-(, dass er der Nova Group Gelder zugeschanzt hat.
    Daraufhin wird er quasi genötigt, Richard als gleichwertigen Führer des Zentrums zu akzeptieren.
    Eine relativ interessante Wendung, was die Politik betrifft :-?
    Matthew ist schon ein berechnendes Schwein, darauf hat er nur gewartet.
    Aber die teuflische Isabelle hebt ihn mit einer Hand hoch (haben da Knochen geknackt? :-?) und macht ihn klar, dass er sie nicht mehr benutzen soll.
    Ach ja, diese ganzen Typen da, die das 4400-Center leiten…irgendwie wünsche ich mir Collier zurück :-?

Maia wird entführt und findet sich mit anderen 4400-Kindern in einem Haus wieder.
    Das war zwar alles recht nett, aber irgendwie unspannend.
    Ihr Fluchtversuch, als der eine 4400 der Entführerin das Wasser entzieht, war aber geil.
    Ja, und dann der Schocker:
    Maia ist in der Zukunft, wohin sie damals entführt wurde, und man sagt ihr, dass der Lauf der Welt sich noch nicht geändert habe und die Katastrophe immer noch bevorstehe #8o# #8o# und sie (und die anderen Kinder) werden nun weit in die Vergangenheit zurückversetzt, lange, bevor sie damals entführt wurde #8o# #8o# #8o# #8o#
    WOW, was für ein Ende, was für ein Cliffhanger.
    Maia hat ja Diana prophezeit, dass sie sie vergessen wird, und am Ende verschwinden auch alle Bilder von ihr.
    Puh, ich kann mir gar nicht vorstellen, wie dass wieder in Ordnung kommen soll #bye#
    Krasse Sache, sehr geil #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.