3×04 – Verschwunden (1) | Gone (1)

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #282250
    Stampede
    Mitglied

    Wow, was für eine geile Episode, besonders die letzten Minuten, die mich dermassen vom Hocker rissen #8o#

    Anfangs rechnete ich mit einer typischen Kidnappingstory, aber sie wurde von Minute zu Minute immer besser, besonders als man sich ständig die Frage stellen musste, ob Sarah zu den Bösen oder sogar zu den Guten gehörte. Und Maia redete davon, dass Diana sie vergessen wird und meinte, dass sie und die anderen Kinder nicht nach Hause gehen werden. Spannende Umsetzung. Auch die ganzen Sequenzen in diesem Haus gefielen mir sehr gut, was vor allem an der düsteren Atmosphäre lag. Aber was dann kam, hätte ich niemals für möglich gehalten. #8o#

    Maia befand sich in der Zukunft, genauer gesagt an dem Ort, wo sie sich nach der Entführung im Jahre 1946 aufhielt. Boah, da bekam ich eine ordentliche Gänsehaut. Dann rückte Sarah mit der Wahrheit raus. Da merkte ich wieder mal, was „The 4400“ für eine köstliche Serie ist. #rot# Das Experiment der Zukunftleute schlug fehl und die 4400 änderten die Zeitlinie nicht. Die Katastrophe ist immer noch im Anmarsch. Aus diesem Grund müssen einige Kinder weit zurück in die Vergangenheit und können nicht mehr in ihr neues oder altes Leben zurück. #8o# Das war so emotional, als Maia zu weinen anfing und wieder zurück zu ihrer Mami wollte. #sad# Maia wurde in die neue Zeit geschickt und die Gegenwart wurde verändert. Maia Rutledge existiert nicht mehr. Was für ein fieser und trauriger Cliffhanger.

    Alana will zusammen mit Heather Tobey im 4400-Center unterrichten und Tom ist nicht begeistert davon. Ich kann beide Seiten gut nachvollziehen. :-? Mal schauen, was sich da noch tun wird.

    Shawn ist zum Angriffsziel der Nova-Gruppe geworden und gestand Matthew und Richard, dass er früher die Gruppe mit Geldern unterstützte. Kaum sprach er die Worte aus und schon ging Matthew zu Richard um ihn davon zu überzeugen, dass er mit Shawn die Leitung des Centers übernehmen soll. Das klappte letztendlich auch: Shawn und Richard sind jetzt die Bosse.

    Quote:
    Original von Stampede
    Ach ja, diese ganzen Typen da, die das 4400-Center leiten…irgendwie wünsche ich mir Collier zurück :-?

    Ich auch. Jordan Collier war klasse. Ich vermisse den Kerl.

    Isabelle sollte dafür sorgen, dass Shawn Hilfe annehmen soll, aber sie riet ihm, das zu tun, was er für richtig hält. Diese Situation führte dazu, dass Isabelle realisierte, dass Matthew überhaupt keine Macht über sie hat! :D Ich genoss es sehr, als sie Matthew mit ihren Kräften attackierte. Das hat der Schleimsack auch verdient.

    Quote:
    Marco: (having read Maia’s diaries) I did find out how I’m going to die. Yeah, that was interesting. Don’t worry, it’s actually kinda cool.
    Quote:
    (Isabelle cuts off Matthew’s air supply)
    Isabelle: I’ll do my own shopping from now on.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.