- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 21. Februar 2011 um 21:07 Uhr #410295
Westheim
MitgliedClaireB;441045 wrote:Westheim;441022 wrote:Offenbar wurde Fringe hier das Budget gekürzt. Narbenfresse hat viel weniger Narben in der Fresse als in der (vor)letzten Episode.
Nee, die Narben in der Fresse von Narbenfresse heilen ja.

Das wäre jetzt meine zweite Theorie gewesen, ja, genau #pfeifen#
27. Februar 2011 um 11:45 Uhr #410634Stampede
MitgliedWestheim;441022 wrote:Mich nervt übrigens, dass ständig Illusions-Peter um die olle Dunham herumschwirrt.So wie in unserer Welt ja auch immer, nur dass er da keine Illusion ist
Westheim;441022 wrote:Stampede;418723 wrote:ClaireB;418694 wrote:Der Fall mit den Bruedern war mal richtig langweilig, auch wenn wir ein bisschen mehr ueber das Amber-Zeug erfahren haben.Hätten sie es mal lieber nur in 2-3 Sätzen erwähnt und die Zwilling-Hanldung komplett weggelassen….
Dann hätte die Episode allerdings aus einem Kaffeekränzchen bestanden zwischen Dunham, Evil Broyles, Evil Charlie, Evil Bishop, Narbenfresse und Evil Esthrid, die die ganze Zeit quakt „Die Wahrscheinlichkeit, dass ich beim Griff in die Plätzchentüte einen Keks mit Walnusssplittern herausziehe, beträgt 21% …!“
Klingt doch spannend
:p27. Februar 2011 um 12:01 Uhr #410637Westheim
MitgliedStampede;442339 wrote:Westheim;441022 wrote:Mich nervt übrigens, dass ständig Illusions-Peter um die olle Dunham herumschwirrt.So wie in unserer Welt ja auch immer, nur dass er da keine Illusion ist

Der Trieb ist bei ihm einfach zu groß. Man sollte ihn kastrieren #hm#
9. August 2011 um 19:11 Uhr #420839John Newman
MitgliedHm… also das war eher eine mittelmäßigere Folge.
Die Story mit den Brüdern fand ich gar nicht aufregend. Klar, die parallelen zu Olivia waren offensichtlich. Charlie war hier und da ganz witzig und Broyles ist in beiden Welten ja extrem cool.
Das Olivia langsam herausbekommt, wer sie wirklich ist, finde ich da noch am interessantesten. „Peter“ hat sie endlich überzeugen können. Deswegen will sie die Test jetzt auch noch schneller machen und als sie einmal schon für eine etwas längere Zeit die Universen switcht, lügt sie Walternate und Brandon, dem Laboristen gleich mal an.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.