3×05 – Big Spender | There’s Nothing Noble About Being Poor

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

In letzter Zeit rauben Albträume Melanie den Schlaf, in denen Brian der Samenspender ihres Kindes ist. Dabei hat sie sich nach reiflicher Überlegung mit Debbie darauf geeinigt, dass Michael diese Rolle übernehmen soll. Brian hat völlig andere Probleme. Er muss auf John, Claires Sohn, aufpassen, doch vom ersten Moment an können die beiden sich nicht leiden. Der Konflikt eskaliert, als John erzählt, Brian habe ihn sexuell belästigt …

Quelle: ProSieben

Debbie, Vic und Jennifer stehen sich auf der Straße die Füße in den Bauch, um Pittsburghs Schwule dazu zu bewegen, sich in die Wählerlisten einzutragen, während Justin Ethan zu einem Geigenwettbewerb begleitet, und Michael samenspenden will – aber nicht kann.
    Brian sorgt dafür, dass Michael das Gespött des Diner wird, und selbst Debbie scheint ein wenig enttäuscht von seiner Leistung zu sein. Auch Ben ist ihm keine große Hilfe, die richtige „Inspiration“ kommt ihm in Teds Schmutzkeller. Lindsay und Melanie sind sogleich damit beschäftigt, das „Gut“ „umzufüllen“. Während die Lesben schon fast glücklich sind, ist Ben gar nicht begeistert, dass Michael nur noch gemolken wird.
    Ethan gewinnt nicht den Wettbewerb, aber einen einflussreichen Freund, der von seiner Performance total begeistert wurde, und der Ethan groß vermarkten und auf Tournee schicken will. Es gibt aber ein „aber“: Ethan muss für die Klassikfans hetero sein, und Justin muss dafür weg. Ethan will nicht unterschreiben. Aber nach einer Begegnung mit Brian ändert er seine Meinung, und unterschreibt. Justin ist rasend wütend auf Brian.
    Jennifer bietet sich als Maklerin für Emmett und Ted auf Haussuche an. Ein passendes Haus für Emmett UND Ted ist allerdings nicht leicht zu finden.
    Brian biedert sich dem erzkonservativen Bürgermeisterkandidaten Stockwell an, um eine Werbekampagne aufbauen zu dürfen. Debbie tickt aus, weil er damit ihrem erklärten Feind hilft, und versucht Brian böswillig zu verbrühen. Doch es kommt noch dicker. Stockwell will mit der Liberty Avenue und dem Babylon und mit dem ganzen schwulen Zirkus in Pittsburgh aufräumen, nachdem es in einer Nacht im Babylon fünf Notfälle nach Drogenmissbrauch gegeben hat.

#8o# #8o# #8o# Vic hat eine neue Synchronstimme …! Hp! Hp! Herzinfarkt!!! (umfall) …
    Ich bin nicht hibbelig, wenn ich mich drei Tage nicht anfasse … :p Michael ist aber auch ein Weichei. Und Ted ist Republikaner … …? (röchel) Wie geht DAS denn …? Er ist schwul, er geht in die Oper, er ist zu dumm zum Lügen, er ist so viel Republikaner wie ein Nadelkissen laufen kann.
    Ich HASSE Ian! Wuahahahahaha! Das hat er ja sooo verdient, zu verlieren! =) =) =) Und endlich, endlich ist er weg! Weg! Jaaa!!!
    Sexcounter: 4 (Michael versagt; Brian + random guy; Rage Reloaded; Brian + random guy)
    Sonnenscheincounter: 2 (1x Brian)
    Benticktauscounter: 2 (1x Tobsucht, 1x Heulen)

Melanie: Warum bist du denn so hibbelig?
    Michael: Weil ich mich seit drei Tagen nicht angefasst habe.

Obermusiker: Der Preis geht an …….. [Westheim: Nicht Ethan, nicht Ethan, nicht Ethan …!] ………. Ling Lu. [Westheim (zu Ethan): Haaaa-haaaa-haaaa!!! =) =) =)]

Debbie (zu Michael): Und, wie wars denn so? Hast du richtig abgespritzt? Du hast es bestimmt knallen lassen! (zu Brian) Die Männer der Grassi-Seite der Familie sind alle italienische Hengste.
    Brian: Dann habt ihr wohl jetzt nen Wallach in der Familie.

Michael (mitten im Diner): Ich geh jetzt nach Hause und hol mir einen runter, damit ihr es wisst!! (28 Augenpaare starren Michael an)

Brian: Das ist mein neuer Kunde.
    Debbie: Dieser faschistische Teufel??
    Brian: Du klingst wie aus Woodstock.

Lindsay: Hier ist es, Michaels Sperma.
    Melanie: Ne ganze Menge.
    Lindsay: Er war schon immer großzügig. Jetzt mach die Beine auseinander.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.