Ja, der zweite Teil war besser, aber mich konnte die Story einfach nicht mitreissen. Und hab ich schon erwaehnt, dass ich die Daleks hasse?
Also den menschlichen Dalek fand ich echt sau gut, inklusive seiner Idee. Doch diese andern Metalldinger sind natuerlich anderer Meinung. Ich HASSE die! Also nehmen sie den menschlichen Dalek in Gefangenschaft, bis dieser sich schliesslich fuer den Doctor opfert. Das fand ich auch echt toll.
Allgemein die letzten zehn Minuten fand ich dann wieder sehr gut. Es bleibt nur noch ein Dalek uebrig, vor dem wir bis zum Ende der vierten Staffel erstmal wieder Ruhe haben. [-o<
Dann gab es natuerlich noch ein kleines Happy End fuer Laszlo und Tallulah.
Was hat der Doctor da eigentlich alles zusammengemixt, um Laszlo wieder fit zu kriegen? Das weiss wahrscheinlich keiner so genau.
Ja, sehr zaeh die dritte Season bisher…