3×05 – Fake | Kids: Yum!

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Die Gerüchteküche im Gefängnis kocht: ein neuer, höher bezahlter Job scheint im Umlauf zu sein, für den sogar ein Test bestanden werden muss.

netflix.de

Anonym
    Gast

Super Folge wieder, jetzt bekommt auch mal Flaca ihren Flashback und man erfährt warum sie im Knast sitzt. Eigentlich wegen gar nichts #ugly# Sie hat Drogen verkauft, die in echt einfach nur nasses und anschließend wieder geföhntes Papier waren, und die Kunden sich nur eingebildet haben, dass sie was spüren. Placebo vom feinsten also :D

In Litchfield gibt es eine neue Stellenausschreibung für die Inhaftierten, und damit es nicht so aussieht, dass irgendjemand bevorzugt behandelt wird, wird ein Test zum Schein vorgegaukelt und in Wahrheit dann einfach ganz zufällig jemand gezogen :D Zu gut, wie sich alle freuen, dass sie jetzt mehr Geld verdienen können, als in den anderen Jobs, und noch geiler, als die Gewinnerinnen erkennen was es denn für ein Job ist. Und zwar das Nähen von Unterwäsche, die dann draußen teuer verkauft werden kann =) Flacas Blick, als sie erkannt hat, für was für einen Scheißjob sie die gute Arbeit in der Küche hat sausen lassen =) =)

Allerdings könnte in die Staffel mal etwas mehr roter Faden eingearbeitet werden, so ganz weiß ich noch nicht was das Ziel der Staffel ist. Aber wird schon, und nächste Folge dann bitte wieder mit Pennsatucky :-)

paleiko
    Mitglied

Richtig klasse Folge!

Die Flashbacks gefallen mir immer besser. Diesmal ist Flaca dran und man sieht weswegen sie im Knast sitzt.
    Sie sitzt weil sie Drogen verkauft hat die eigentlich garkeine waren, Placebo Effekt pur. Obwohl ich perzweifel das dies so gut funktioniert.
    Die Szene als der Typ vom Dach springt war trtozdem krass.

Dann gibt es noch eine neue Stellenausschreibung für einen gut bezahlten Job, toller Test der aber nichts bewirkte.
    Aber tolles Verfahren es wird einfach mal gelost.
    Flacas Gesicht war auch zu genial als sie erfahren was für ein Job das ist.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.