3×05 – Granville Trapp

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Krank, einfach nur krank. Diese Folge hat mir echt den Rest gegeben. Ich war so geschockt und fasziniert zugleich. Konnte mich die ganze Folge über nicht bewegen, war so gefesselt von der Folge.

Das Kondom, welches am Tatort von Rhea Reynolds gefunden wird, unglaublich. Dafür wandert Christian auch noch in den Knast, heftig. Das hat mich fertig gemacht, aber Gott sei Dank hat Christian was in der Birne und so kommt er ja schließlich doch noch auf freien Fuss, auch wenn es einen ziemlich massiven Collateralschaden nach sich ziehen wird. Denn, der Ruf ist jawohl total hin, auch wenn die Unschuld bewiesen ist.

Irgendwas stimmt doch nicht mit Kit. Okay sie war sauer als Christian sie hat sitzen lassen, aber das ist doch kein Grund so auszurasten. Setzt ihn so unter Druck. Da stimmt was nicht. Und dann holt sie auch noch Christians leibliche Mutter um ihm vor Augen zu halten, dass sein Verhalten genetisch bedingt ist… Kit als Opfer am Ende war schon ziemlich übel. Aber irgendwie hat sie es nicht anders verdient.

Absoluter Psycho-Thrill. Christians Vergangenheit. Wow, Entstanden aus einer Vergewaltigung, Mutter erst 15, Vater ein übler Vergewaltiger und Mörder, als Kind in die Beserungsanstalt eingeliefert, weil er seine chirurgischen Fäöhigkeiten an toten Tieren ausprobiert hat. Hammerheftig.

Okay, ein Manko an dieser Folge gibt es denn doch. Die Geschicht um Granville ging total unter. Eigentlich nicht schlecht die Idee, aber in dieser Episode ist einfach zuviel passiert, als das man auf den Aidskranken wirklich hätte achten können. Aber ansonsten super.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.